Ich heiße Dirk, bin 31Jahre alt, Karosseriebauer und komme aus der Stadt mit der Schwebebahn. Mein Interesse gillt vor allem älteren Fahrzeugen was keine Markenbindung mit sich bringt. Meine motorisierte Zeit fing mit einem 90Ps 2er Golf an(12 weitere verschiedener Versionen folgten), ging über 3er und 5er Bmws sowie 3 2er Roccos.
Zur Zeit besteht mein Autofuhrpark(sowie Standpark) aus:
BMW E34 540i Touring 6-Gang, VW Käfer Silverbug, Opel Manta B 3.0 24V und einem Rocco(weiter unten mehr dazu).
Mein erster Rocco war ein flaschsilberner GTX mit JH Motor(den irgendwie alle meine Roccos hatten/haben), Revolution Felgen, tiefer und ein bisschen mehr optischem "Tuning".
Nr2 war ein Scala in braunmetallic den ich aber leider geschlachtet habe.
Nr3 war ein GT2 in dunkelgrünmetallic, nur tiefer, sonst original. Den habe ich leider verkauft.
Der flaschsilberne Rocco war mir sehr ans Herz gewachsen weshalb es sehr dumm war ihn an meine Ex zu verschenken..... Aus Fehlern lernt man aber meistens...

Ich habe immer mal wieder nach nem passenden 2er Rocco geschaut aber es hat irgendwie nie gepasst.
Vor ein paar Wochen habe ich in der Nähe einen GT2 aufgetan welcher aber in recht schlechtem Zustand war. Er wird nicht original bleiben da er eigentlich eh nicht als TOP-Auto taugt und ich deshalb nicht mit meinem Gewissen verhandeln muss.
Zum GT2 mache ich noch einen anderen Tread auf.
Ich freue mich auf eine gute Zeit im Forum und hoffe das man sich gut versteht und sich gegenseitig helfen kann!
MfG Dirk