@rd-biker,
nun ja, zu deinem Beispiel. Dabei handelt es sich um Girling 38 Sättel. Beim 16V braucht man aber (strenggenommen) die 36iger.
Und klar kann man den Mengenteiler vom Golf 16V nehmen, nur dtößt das Kabel dann an die Batterie, was man (etwas unschön) lösen kann. Bin ich selbst auch lang gefahren.
Oder die 3/15er Druckminderer die neu gut 200 kosten (hab ich selbst auch neu gekauft) Börderlt man die Bremsleitungen nue kann man auch für 60Euro Pegoutteile kaufen.
Das Problem ist halt, die echt raren Teile wurden auch nur bei den seltenen Modellen verbaut. Und das macht die Schlußendlich so teuer.
Teilepreise im Forum
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Teilepreise im Forum
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Benutzer
AW: Teilepreise im Forum
Ich hab ja nix ggen reelle Preise, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Ich habe einen Frontspoiler fuer nen 2er ohne Beplankung fuer 30 Taler nach einer 1€-Auktion ohne Gebot bekommen, war
War ok. Kann ihn aber wg. Der Tieferlegung nicht anbauen,selber Schuld aber der Pries war ok.
Also immer mal sehen , es gibt immer mal nen Schnapper.
Kpl. Einspritzanlage fuer 16v kr 45 Taler, alle 3 Steuergeraete fuer 24 Taler.
Wer es eilig hat zahlt meist mehr.
Grus
Thomas
Ich habe einen Frontspoiler fuer nen 2er ohne Beplankung fuer 30 Taler nach einer 1€-Auktion ohne Gebot bekommen, war
War ok. Kann ihn aber wg. Der Tieferlegung nicht anbauen,selber Schuld aber der Pries war ok.
Also immer mal sehen , es gibt immer mal nen Schnapper.
Kpl. Einspritzanlage fuer 16v kr 45 Taler, alle 3 Steuergeraete fuer 24 Taler.
Wer es eilig hat zahlt meist mehr.
Grus
Thomas
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.
Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen