Vielleicht die Bauart ? Ich glaube nicht das die gleich sind... Kann ja nicht sein das die Standard Felge schleift! Die Felge?! Ein Fahwerkshersteller muss es doch so bauen das man die originalen Felgen fahren kann oder nicht? Schleifende Reifen wär was anderes...Maik hat geschrieben:Was hat der Preis/die Qualität des Fahrwerks mit dem passen der Felgen und der ET zu tun?Denke garnichts.
[Scirocco 2: Fahrwerk] Spurplatten
- Günni16v
- Neuer Benutzer
AW: [Scirocco 2: Fahrwerk] Spurplatten
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]´91er Scirocco GT2 1.8er JH 95PS 112.000 Km mit KW Gewinde, sonst so gut wie Original (16V KR wartet aber schon in der Garage...)[/CENTER]
[CENTER]´91er Scirocco GT2 1.8er JH 95PS 112.000 Km mit KW Gewinde, sonst so gut wie Original (16V KR wartet aber schon in der Garage...)[/CENTER]
- passat-3c
- Benutzer
Die 185 65 r14 sind aber sogar eingetragen..ich versuch nachher mal die 13zoll winterreifen :)
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
passat-3c hat geschrieben:Die 185 65 r14 sind aber sogar eingetragen.
Sicher?

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Maik
Hast du schonmal ein Gewindefahrwerk und ein standart Fahrwerk in der Handgehabt?Ich denke nicht :)
Günni16v hat geschrieben:Vielleicht die Bauart ? Ich glaube nicht das die gleich sind... Kann ja nicht sein das die Standard Felge schleift! Die Felge?! Ein Fahwerkshersteller muss es doch so bauen das man die originalen Felgen fahren kann oder nicht? Schleifende Reifen wär was anderes...
- Günni16v
- Neuer Benutzer
Bitte erst richtig lesen! Die Unterschiede kenn ich schonMaik hat geschrieben:Hast du schonmal ein Gewindefahrwerk und ein standart Fahrwerk in der Handgehabt?Ich denke nicht :)

Aber es kann ja sein das ein TA-Dings Gewindefahrwerk andere Maße (z.B. Außendurchmesser Feder oder so) hat wie ein KW Gewinde... Ich denke das sich KW mehr mit dem Bau eines Fahrwerks beschäftigt als irgendwelche Billighersteller

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]