[Scirocco 2: Fahrwerk] Spurplatten

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Günni16v
Neuer Benutzer

AW: [Scirocco 2: Fahrwerk] Spurplatten

Beitrag von Günni16v »

Maik hat geschrieben:Was hat der Preis/die Qualität des Fahrwerks mit dem passen der Felgen und der ET zu tun?Denke garnichts.
Vielleicht die Bauart ? Ich glaube nicht das die gleich sind... Kann ja nicht sein das die Standard Felge schleift! Die Felge?! Ein Fahwerkshersteller muss es doch so bauen das man die originalen Felgen fahren kann oder nicht? Schleifende Reifen wär was anderes...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]´91er Scirocco GT2 1.8er JH 95PS 112.000 Km mit KW Gewinde, sonst so gut wie Original (16V KR wartet aber schon in der Garage...)[/CENTER]
passat-3c
Benutzer

Beitrag von passat-3c »

Die 185 65 r14 sind aber sogar eingetragen..ich versuch nachher mal die 13zoll winterreifen :)
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

passat-3c hat geschrieben:Die 185 65 r14 sind aber sogar eingetragen.

Sicher? :-)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Maik

Beitrag von Maik »

Hast du schonmal ein Gewindefahrwerk und ein standart Fahrwerk in der Handgehabt?Ich denke nicht :)
Günni16v hat geschrieben:Vielleicht die Bauart ? Ich glaube nicht das die gleich sind... Kann ja nicht sein das die Standard Felge schleift! Die Felge?! Ein Fahwerkshersteller muss es doch so bauen das man die originalen Felgen fahren kann oder nicht? Schleifende Reifen wär was anderes...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Günni16v
Neuer Benutzer

Beitrag von Günni16v »

Maik hat geschrieben:Hast du schonmal ein Gewindefahrwerk und ein standart Fahrwerk in der Handgehabt?Ich denke nicht :)
Bitte erst richtig lesen! Die Unterschiede kenn ich schon ;-) Ich habe höchstpersönlich ein Neues KW Gewinde in meinen Rocco eingebaut! Mit allem drum und dran... (Neue Domlager, Spurstangenköpfe, Gummilager, usw.) Und es gab keine Probleme!

Aber es kann ja sein das ein TA-Dings Gewindefahrwerk andere Maße (z.B. Außendurchmesser Feder oder so) hat wie ein KW Gewinde... Ich denke das sich KW mehr mit dem Bau eines Fahrwerks beschäftigt als irgendwelche Billighersteller ;-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]´91er Scirocco GT2 1.8er JH 95PS 112.000 Km mit KW Gewinde, sonst so gut wie Original (16V KR wartet aber schon in der Garage...)[/CENTER]
Antworten