Hi@all,
ich wollte demnächst mal wieder ein wenig an den GtII und hab mir in den Kopf gesetzt die Frontblinker zu schließen. Hat jemand Erfahrungen mit den Blinkerecken von Seidl? Taugen die was? Befestigung? Falls jemand was dazu sagen kann und/oder Tipps für mich hat wäre ich sehr Dankbar.
Blinker schließen/Blinkerecken Erfahrungen?
- rocco1980
- Benutzer
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
AW: Blinker schließen/Blinkerecken Erfahrungen?
Ich hab meine damals mit nem Stück Blech selber gemacht. Ist halt doch sehr aufwendig das es gescheit gemacht ist.
Falls du noch Seidel Ecken suchen solltest kannst dich gerne melden, hab noch welche zu verkaufen.
Falls du noch Seidel Ecken suchen solltest kannst dich gerne melden, hab noch welche zu verkaufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- rocco1980
- Benutzer
Wenn ich schweißen könnte oder wenigstens ein Schweißgerät hätte würd ich das wohl auch in Betracht ziehen^^ Aber leider hab ich nur mal in der Lehre Autogenschweißen gemacht und noch nie was am Auto geschweißt. (Falls an dieser Stelle jemand Mitleid mit mir hat und mir ein paar Sachen schweißen will nur zu^^) Besorgt hab ich noch keine, weil ich mich erst informieren wollte. Schick mir mal bitte eine PN diesbezüglich :)
WIe werden die den befestigt? Einfach anlaminiert?
WIe werden die den befestigt? Einfach anlaminiert?
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Wenn du sie aus Metall machen willst, ist natürlich auch zu beachten das du auch zinnen musst, weil da ja die Kante vom Kotflügel auslaufen muss. Ist also net einfach hingebraten.
Die Seidel Ecken werden eben hinlaminiert.
Die Seidel Ecken werden eben hinlaminiert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- rocco1980
- Benutzer
Dann Gewinnen wohl die Seidl Ecken. Weil im Zinnen bin ich noch begabter als im Schweißen :)
'92er GTII LC6V
7000er Digifiz, GT SW mit LWR, Org. Einarmwischer nachgerüstet, Org. Elektrische Fensterheber nachgerüstet, Org. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, Kameigrill, Weiße Blinker mit Standlicht, Golf 3 BBS Felgen, Tacho-, schalter- und Türöffnerrahmen mit Chromrand, Türgriffe vom Santana ohne Schloß und bestimmt noch was was ich vergessen hab
7000er Digifiz, GT SW mit LWR, Org. Einarmwischer nachgerüstet, Org. Elektrische Fensterheber nachgerüstet, Org. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, Kameigrill, Weiße Blinker mit Standlicht, Golf 3 BBS Felgen, Tacho-, schalter- und Türöffnerrahmen mit Chromrand, Türgriffe vom Santana ohne Schloß und bestimmt noch was was ich vergessen hab

- innouwe
- Benutzer
wenn Du noch ne Karosse zur Hand hast
Blechkante aus dem Türholm B-Säule höhe Türschloß gehen auch gut..
hier mein Nutella-Kuddel..

Inno-Uwe
Blechkante aus dem Türholm B-Säule höhe Türschloß gehen auch gut..
hier mein Nutella-Kuddel..
Inno-Uwe