Blinker schließen/Blinkerecken Erfahrungen?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
rocco1980
Benutzer

Blinker schließen/Blinkerecken Erfahrungen?

Beitrag von rocco1980 »

Hi@all,

ich wollte demnächst mal wieder ein wenig an den GtII und hab mir in den Kopf gesetzt die Frontblinker zu schließen. Hat jemand Erfahrungen mit den Blinkerecken von Seidl? Taugen die was? Befestigung? Falls jemand was dazu sagen kann und/oder Tipps für mich hat wäre ich sehr Dankbar.
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

AW: Blinker schließen/Blinkerecken Erfahrungen?

Beitrag von Der Steffen »

Ich hab meine damals mit nem Stück Blech selber gemacht. Ist halt doch sehr aufwendig das es gescheit gemacht ist.

Falls du noch Seidel Ecken suchen solltest kannst dich gerne melden, hab noch welche zu verkaufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
rocco1980
Benutzer

Beitrag von rocco1980 »

Wenn ich schweißen könnte oder wenigstens ein Schweißgerät hätte würd ich das wohl auch in Betracht ziehen^^ Aber leider hab ich nur mal in der Lehre Autogenschweißen gemacht und noch nie was am Auto geschweißt. (Falls an dieser Stelle jemand Mitleid mit mir hat und mir ein paar Sachen schweißen will nur zu^^) Besorgt hab ich noch keine, weil ich mich erst informieren wollte. Schick mir mal bitte eine PN diesbezüglich :)

WIe werden die den befestigt? Einfach anlaminiert?
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Wenn du sie aus Metall machen willst, ist natürlich auch zu beachten das du auch zinnen musst, weil da ja die Kante vom Kotflügel auslaufen muss. Ist also net einfach hingebraten.
Die Seidel Ecken werden eben hinlaminiert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
rocco1980
Benutzer

Beitrag von rocco1980 »

Dann Gewinnen wohl die Seidl Ecken. Weil im Zinnen bin ich noch begabter als im Schweißen :)
'92er GTII LC6V
7000er Digifiz, GT SW mit LWR, Org. Einarmwischer nachgerüstet, Org. Elektrische Fensterheber nachgerüstet, Org. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, Kameigrill, Weiße Blinker mit Standlicht, Golf 3 BBS Felgen, Tacho-, schalter- und Türöffnerrahmen mit Chromrand, Türgriffe vom Santana ohne Schloß und bestimmt noch was was ich vergessen hab :cool:
innouwe
Benutzer

Beitrag von innouwe »

wenn Du noch ne Karosse zur Hand hast

Blechkante aus dem Türholm B-Säule höhe Türschloß gehen auch gut..

hier mein Nutella-Kuddel..

Bild

Inno-Uwe
Antworten