Stromlaufplan GTX

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MiniRocco
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Stromlaufplan GTX

Beitrag von MiniRocco »

Hallo!

Hat jemand einen Stromlaufplan für den GTX? Habe zwar schon gesucht, aber keinen gefunden.
Benzinpumpe bekommt keinen Strom...

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

LG Markus
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Scirocco II GTX - DX, Bj 4/85
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Scirocco Chapter 53
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DocDulittel
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AW: Stromlaufplan GTX

Beitrag von DocDulittel »

Tippe mal, das es am Benzinpumpenrelais liegt. Versuch doch mal das Relais durch das Hupenrelais (53) zu ersetzen. Einen Schaltplan findest du im JHIMS Buch, das sollte bei allen Einspritzern quasi das selbe sein. Hast du eine Vorförderpumpe im Tank?
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
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COB
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AW: Stromlaufplan GTX

Beitrag von COB »

Hupe ist aber nur ein stino Relais, das Spritpumpenwelches aber mit "Zusatzfunktionen", von wegen Anpumpen bei Zündung usw. Ich würde es erst mal mit Überbrücken testen. Die SLP gibts wirklich im JHIMS, explizit für den DX, die Aussattung ist dabei irrelevant. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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baghira77
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Beitrag von baghira77 »

schick mir mal deine Email per Flapo, ich schick dir den Stromlaufplan dann ma rüber ;-)
:wink: liebe Grüße Baghira
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DocDulittel
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Beitrag von DocDulittel »

COB hat geschrieben:Hupe ist aber nur ein stino Relais, das Spritpumpenwelches aber mit "Zusatzfunktionen", von wegen Anpumpen bei Zündung usw. Ich würde es erst mal mit Überbrücken testen. Die SLP gibts wirklich im JHIMS, explizit für den DX, die Aussattung ist dabei irrelevant. ;-)
Mit dem Hupenrelais "überbrückt" er doch die entsprechenden Kontakte in der ZE. Der Tipp ist doch nur dazu um zu testen ob es an der Verkabelung oder am Relais liegt.
Gruß Michael

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MiniRocco
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Beitrag von MiniRocco »

Danke, für die Infos, habe das Relais schon überbrückt und es gibt keine Vorförderpumpe im Tank.
@baghira: Flapo ist unterwegs :)

Danke :)
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baghira77
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Beitrag von baghira77 »

... hast Meeehl ;-)
:wink: liebe Grüße Baghira
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COB
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Beitrag von COB »

DocDulittel hat geschrieben:Mit dem Hupenrelais "überbrückt" er doch die entsprechenden Kontakte in der ZE.
Der Tipp ist doch nur dazu um zu testen ob es an der Verkabelung oder am Relais liegt.
Aso, haste Recht, von der Seite betrachtet, ist das auch nur eine Drahtbrücke. ;-)
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Roadagain
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Beitrag von Roadagain »

MiniRocco hat geschrieben:Danke, für die Infos, habe das Relais schon überbrückt und es gibt keine Vorförderpumpe im Tank.
@baghira: Flapo ist unterwegs :)

Danke :)
Hallo,

da sollte aber bei dem 112PS'ler eine Vorföderpumpe im Tank sein.

Grüße
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MiniRocco
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Beitrag von MiniRocco »

Mhmmmm, da muss ich mal nachschauen, ich bild mir aber nicht ein, eine gesehen zu haben...
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