Alternative Stoßstange vorn?
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Alternative Stoßstange vorn?
... oder die NSW-Halter und gleich noch die SRA-Düsen nachrüsten will oder wenn die Hülle einen Treffer hat, weil man seine Garagenwand mitgenommen hat oder oder oder....Meiki hat geschrieben:Weil man z.B. eine Anhängekupplung drunterschraubt...

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Mit Sikaflex Karoserie Kleber einkleben , Fixieren und zwei Tage trocknen lassen.Ruschi hat geschrieben:Problem ist eigentlich: Wie befestige ich die Kunststoff-Pelle besonders an den Ecken, WENN da hinter unter dem Keil die Nase weggebrochen ist..
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Ja, den meine ich.
Wichtig ist nur, das du genug drauf schmierst und es lang genug aushärten läßt.
Ich habe sehr gute erfahrungen mit dem Zeug gemacht. Untergrund muß natürlich sauber und Fettfrei sein. Am besten etwas mit groben Schmirgel anrauhen.
Wichtig ist nur, das du genug drauf schmierst und es lang genug aushärten läßt.
Ich habe sehr gute erfahrungen mit dem Zeug gemacht. Untergrund muß natürlich sauber und Fettfrei sein. Am besten etwas mit groben Schmirgel anrauhen.