Spur vermessen ja oder nein ....??

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Maggus

AW: Spur vermessen ja oder nein ....??

Beitrag von Maggus »

dsghary hat geschrieben: Es gib zwar solche kleinen Magnetischen Sturz einstellen wasserwaage zum Prüfen . [ATTACH=CONFIG]72866[/ATTACH]
Hab ich auch aber so richtig schön ist das nicht .

Gruß Silvio :thumb:
Das ist ja Geil. Wo gibts den sowas?

Grüssle
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Meiki

Beitrag von Meiki »

Ich weiß auch von dem Zeugs http://www.limora.com/pdf/205004.pdf die haben noch mehr Interessantes
Maggus hat geschrieben:Das ist ja Geil. Wo gibts den sowas?

Grüssle
rofa
Neuer Benutzer

Beitrag von rofa »

hier stehe ich also ich armer tor und bin (fast) so gescheit wie zuvor !!

erst mal danke für eure Antworten, sollte den Auddowagen heute mit 4 neuen Stoßdämpfern und 4 neuen Sommerreifen
abholen, aber "is nicht" weil Reifen noch nicht verfügbar.

Hoffe ich krieg das Auto am Samstag und kann dann vom Fahrverhalten berichten.

happy eastern

rofa
scirocco_scala_
Benutzer

Beitrag von scirocco_scala_ »

Einstellen lassen!!
Am besten liegt er bei sturz minus 0,50° und nachspur von 0,03° da kannst in kombination von den einteiligen bbs räder, fahrn da wirds dir in da kurve angst weil das schieben über die vorderachse so gut wie weg ist wenn bei mir da tank leer ist und ich sehr fahr flott durchn Kreisverkehr geht bei mir da arsch weg und vorne schiebt noch nix wobei mein kofferaum komplett leer ist bis auf warn dreieck und verbandkasten.
Das sind meine erfahrungswerte, mich würde intersesieren obs noch bessere einstellungen gibt.
Bei Werkseinstellung sturz plus 0,20° und spur null ist für alltag brauchbar aber zum sportlich fahrn einfach nur wäh

MFG
Kevin
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

scirocco_scala_ hat geschrieben:Einstellen lassen!!
Am besten liegt er bei sturz minus 0,50° und nachspur von 0,03° da kannst in kombination von den einteiligen bbs räder, fahrn da wirds dir in da kurve angst weil das schieben über die vorderachse so gut wie weg ist wenn bei mir da tank leer ist und ich sehr fahr flott durchn Kreisverkehr geht bei mir da arsch weg und vorne schiebt noch nix wobei mein kofferaum komplett leer ist bis auf warn dreieck und verbandkasten.
Das sind meine erfahrungswerte, mich würde intersesieren obs noch bessere einstellungen gibt.
Bei Werkseinstellung sturz plus 0,20° und spur null ist für alltag brauchbar aber zum sportlich fahrn einfach nur wäh

MFG
Kevin
Alterdabekommichjaaugenkrebsohnepunktundkommashifttastekaputtdasgehtjagarnicht :hihi:
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

rofa hat geschrieben:hier stehe ich also ich armer tor und bin (fast) so gescheit wie zuvor !!

erst mal danke für eure Antworten, sollte den Auddowagen heute mit 4 neuen Stoßdämpfern und 4 neuen Sommerreifen
abholen, aber "is nicht" weil Reifen noch nicht verfügbar.

Hoffe ich krieg das Auto am Samstag und kann dann vom Fahrverhalten berichten.

happy eastern

rofa
Geh mal hin wenn du ihn abholst und fragst, ob er vorne die Dämpferpatronen getauscht hat!? Ich denke schon. Da kannst beruhigt sein, alles bestens.

Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
ronin

Beitrag von ronin »

Selbst wenn der so steht wie vorher... Wann wurde das letzte Mal vermessen und wie oft bist du seit dem mal den Bordstein hoch und runter gefahren?
Ich würde die 40€ alle paar Jahre mal investieren. Ich kann dir auch nur nahelegen den Sturz auf 0°30´ negativ stellen zu lassen, dann klebt der richtig gut in Kurven.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
ALU
Benutzer

Beitrag von ALU »

Habe mir oft genug anhöre müßen das bei sowas keine Einstelung nötig ist. Aber habs dann doch gemacht und bin froh darüber weil die Vermessungen was anderes sagen und zwar das nichts mehr stimmte obwohl vorher markiert wurde. Auf jedem Falll sollte man das ganze Vermessen lassen !!!!!!!!!!!!!
Antworten