Stoßstangen für Scirocco 1 , Brauche Hilfe!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
VwSc79
Neuer Benutzer

Stoßstangen für Scirocco 1 , Brauche Hilfe!

Beitrag von VwSc79 »

Hallo liebe Scirocco-Community,
ich brauche wirklich Hilfe wegen meinen Stoßstangen.
Ich habe nur Schrottstoßstangen, die verbogen oder eingerissen sind, deswegen wollte ich fragen ob es irgendwo noch welche gibt, ob die Chromstoßstangen vom 1er Golf passen oder ob ich sie irgendwie reparieren kann???
Ich hätte gerne Chromstoßstangen deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand Tipps und Tricks zeigen kann. Mein Vater hat mir nämlich gesagt, dass die Stoßstagnen vom 1er Golf passen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da diese ja Blinkerlöcher haben.

Kann mir bitte jemand Helfen?!
Ich hab keine Peilung mehr!

Gruß Bully
Borstel
Erfahrener Nutzer
AW: Stoßstangen für Scirocco 1 , Brauche Hilfe!

Beitrag von Borstel »

Gude - also die Golfstossstangen passen nicht (jedenfalls nicht plug in play). Die Chromstossstangen für Einser Roccos werden mittlerweile mit Gold aufgewogen.Hatte letztens irgendwo ein Angebot aus den USA gesehen für ca.800 Euro das Paar ohne Ecken. Ab und zu gibt es in der Bucht mal Plastikstangen ,aber erwarte da keine Wunderdinge. Sind meisten alle gebraucht und sicherlich in einem ähnlichen Zustand wie deine. Bei den Plastikstangen kann man das Plastik abbauen und wenn nur der Grundträger verzogen ist,würde ich mal versuchen ihn zu richten.Vielleicht klappt es ja. Also viel Glück bei deiner Suche. Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Antworten