G60 elektrik
-
- Benutzer
G60 elektrik
bin dabei auf g60 umzubauen nur ich verzweifle langsam mit der elektrik . was ist einfacher den g60 kabelbaum umzu pinnen oder auf neue ze umbauen?
-
- Benutzer
jh auf g60 elektik
bin dabei auf g60 um zu bauen .soweit hängt der motor ist auch angeschlossen aber er will nicht starten . die spritpumpe zieht nicht an ,wenn mann sie brückt läuft sie.bin verwirrt hab jetzt ein umgepinten kabelbau und ich so angeschlossen.[ATTACH]71775[/ATTACH] muss ich da noch extra relais mit einbauen oder irgendeins in der ze umstecken?kraftstoffpumpennachlauf und lüfternachlauf hab ich erst mal nicht beachtet. oder ist es einfacher auf neue ze umzubauen?mfg
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
- Maik
Ich hab das mal zusammengeführt,helfen kann ich leider nicht.
-
- Erfahrener Nutzer
AW: G60 elektrik
...sehr waage da ne prognose zu stellen aus der ferne, gerade bei Elektrik .
Meiner einer hat die neue ZE UND die ALTE ZE verbaut, weils leichter is
Meiner einer hat die neue ZE UND die ALTE ZE verbaut, weils leichter is

Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
hab 2 kabelbäume einmal den umgestrickten und ein originalen vom g60 beide mit t3c und t4e und auch alte und neue ze . wie hast du das denn angeschlossen bis wohin bist du mit der alten ze und bis wohin mit der neuen ze?
-
- Benutzer
Also der G 60 hat ein extra Relais für die Spannungversorgung des Steuergeräts,aber wenn deine Spritpumpe nicht läuft liegts vielleicht an dem rot/gelben Kabel das beim Scirocco am weißen Stecker auf Kontakt (D)13 angeschloßen wird.
-
- Benutzer
ich guck da später noch mal nach ob ich das richtig angeschlossen habe weisst du so welches relais das ist also nummer?
-
- Benutzer
Es ist ein 5 Poliges Relais mit der Nummer 30,das brauchst aber nicht unbedingt du kannst auch ein ganz normales Schaltrelais mit 4 anschlüssen 30,15,87,31 verbauen,vom Kontakt 87 sollte das Schwarz/gelbe Kabel zum Steuergerät (steuert auch LSV an) gehen,oder wie beim Cabrio Golf 1 da entfällt das Relais, und das Spannungsversorgungskabel ist am Sicherungskasten hinten bei dem 2 Poligen ausgang R angechloßen.
-
- Benutzer
ich habe dem g60 steuergerät + über zündung gegeben und die alte ZE und die benzinpumpenregelung gar nicht angefasst;
g-60 kabelbaum nur angeschlossen an + - und zünd+
-> läuft alles
g-60 kabelbaum nur angeschlossen an + - und zünd+
-> läuft alles
-
- Benutzer
Hat einer ein Schaltplan vom g60 für mich?