Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da starte ich heute voller Konzentration an der eben grün gewordenen Ampel und sehe nur noch im Vorbeifahren, dass von der Gegenspur ein weißer 2er abbiegen will
Hätte ich das früher gesehen, hätte ich Vorfahrt gewährt
Bist du auch hier im Forum?
Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Habs jetzt erst gelesen. aber die Letzten Wochen waren stressig und ich hatte kaum Zeit ins Forum zu schauen.
Ich hab glaub noch gewunken wenn ich mich recht erinnere.
Ja das war auf dem Weg zur Arbeit.
Mit Oelfass oder Schlitten bin ich nicht unterwegs, höchsten mal mit ner Thule und nem Wohnwagen hinten drann.
Schöne Grusse zurück und nen Guten Rutsch an alle die den Weltuntergang überlebt haben und das hier lesen.
Ich habs überlebt und bin mittlerweile auch wieder in der Weltmetropole Nördlingen am arbeiten.
Der Stress von vor Weihnachten hat allerdings bei mir nicht nachgelassen Bei dir hoffenlich schon...
Da ich nun jeden Morgen diese Route fahre, hoffe ich, dass wir nochmal "abklatschen" können.
Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"