Nördlingen - weißer 2er DON- ... gegen 7.30Uhr Gewerbegebiet

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

Nördlingen - weißer 2er DON- ... gegen 7.30Uhr Gewerbegebiet

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

da starte ich heute voller Konzentration an der eben grün gewordenen Ampel und sehe nur noch im Vorbeifahren, dass von der Gegenspur ein weißer 2er abbiegen will :lupe:

Hätte ich das früher gesehen, hätte ich Vorfahrt gewährt :hihi:

Bist du auch hier im Forum?

Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Maggus

AW: Nördlingen - weißer 2er DON- ... gegen 7.30Uhr Gewerbegebiet

Beitrag von Maggus »

Das könnte der Freddy mit seinem Gasrocco gewesen sein. :zwinker:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Freddy :wink:
Sag was dazu :hihi:

Ich fahre morgne die gleiche Route wieder zur gleichen Zeit, so hoffe ich, vielleicht klappts wieder :super:

@Maggus: :danke2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Meiki

Beitrag von Meiki »

Wird der Freddy wohl gewesen sein! :grins: arbeitet ja auch in Nördlingen
james103
Neuer Benutzer

Beitrag von james103 »

Der steht auch immer in Bad Marienberg vorm Flash, im Sommer mit Ölfass auf dem dach und im Winter mit Schlitten
Maggus

Beitrag von Maggus »

Das hört sich aber nicht nach Freddy an.
Kannst ihn ja mal anschreiben :zwinker:

:bier:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Freddy
Benutzer

Beitrag von Freddy »

Hi Thommy

Habs jetzt erst gelesen. aber die Letzten Wochen waren stressig und ich hatte kaum Zeit ins Forum zu schauen.
Ich hab glaub noch gewunken wenn ich mich recht erinnere.
Ja das war auf dem Weg zur Arbeit.
Mit Oelfass oder Schlitten bin ich nicht unterwegs, höchsten mal mit ner Thule und nem Wohnwagen hinten drann.

Schöne Grusse zurück und nen Guten Rutsch an alle die den Weltuntergang überlebt haben und das hier lesen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy :wink:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

:hihi:

Ich habs überlebt und bin mittlerweile auch wieder in der Weltmetropole Nördlingen am arbeiten.
Der Stress von vor Weihnachten hat allerdings bei mir nicht nachgelassen :hihi: Bei dir hoffenlich schon...

Da ich nun jeden Morgen diese Route fahre, hoffe ich, dass wir nochmal "abklatschen" können. :dance:

Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten