Amaturenbrett umbau?
- rocco-oal
AW: Amaturenbrett umbau?
Hab mal einen mit nem Golf 3 Amaturenbrett gesehen. Scheint von der Breite her gut zu passen. Wie´s aber mit dem Rest aussieht hab ich net gefragt.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Hab auch schon Golf 4 Amaturenbrett gesehen.....
Aber ich finde ein Amaturenbrett sollte in die Autos für die es gedacht ist.
Ich will doch nicht Rocco fahren und auf ein 08/15 Golf-3 Amaturenbrett blicken müssen
Aber ich finde ein Amaturenbrett sollte in die Autos für die es gedacht ist.
Ich will doch nicht Rocco fahren und auf ein 08/15 Golf-3 Amaturenbrett blicken müssen

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
- Neuer Benutzer
is ja nu geschmackssache wer was anblickt beim fahren oder? wem was gefällt is ne die frage sondern ob wer wiss was so an abrettern in rocco 2 passt ohne grob was umbauen zu müssen
- COB
- Erfahrener Nutzer
Aber so was von...rocco-olli hat geschrieben: Ich will doch nicht Rocco fahren und auf ein 08/15 Golf-3 Armaturenbrett blicken müssen

PS: Der TE könnte uns mal einen Gefallen tun und ein klein wenig die Regeln der deutschen Schriftsprache anzuwenden, seine Texte zu "lesen", ist irgendwie grausam.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- 86erTropic
- Benutzer
Lassz de Buam doch sei Karren ummeissiln wenns groade Lusz zua hat 

-
- Erfahrener Nutzer
Hätte gerade einen Blickfang der 1:1 passt zu verkaufen.
Fotos via Mail möglich. Einfach PN
Fotos via Mail möglich. Einfach PN
-
- Benutzer
Muss halt jeder selbst wissen was er schön findet, mein fall wärs auch nicht dort irgendwas vom G3 reinzupappen, zumal grade das vom G3 echt *würg* aussieht. Gut finde ich dagegen wenn jemand ein G4 Brett in einen G3 baut ö.ä. solange es stimmig ist.
Für mich ist das Originale Rocco Brett das schönste und vor allem aussergewöhnlichste was man dort drin haben kann. Nichts strahlt so sehr sehr den 80er flair aus :)
Für mich ist das Originale Rocco Brett das schönste und vor allem aussergewöhnlichste was man dort drin haben kann. Nichts strahlt so sehr sehr den 80er flair aus :)

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<