MFA fast ohne Funktion

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
yellowrages
Benutzer

MFA fast ohne Funktion

Beitrag von yellowrages »

Moin,

Meine MFA zeigt nur die Uhrzeit an. Alles Andere nicht. Schalten der MFA-Taste am Lenkstockschalter ohne Reaktion.

Hat jemand ne Idee?
Stephan

AW: MFA fast ohne Funktion

Beitrag von Stephan »

Batterie abklemmen und wieder anklemmen. Falls Du dann nur einen 12 Stunden Modus hast, einfach nochmal wiederholen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

Wahrscheinlich die MFA-Einheit im Tacho platt. Selbes Phänomen hatte ich auch. Kann man aber austauschen. Am besten einen Schlacht-Tacho zulegen oder gleich komplett austauschen.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
yellowrages
Benutzer

Beitrag von yellowrages »

Hallo,

Die Granaten die den DX gegen den Unterbau von nem PF getauscht haben, waren sowas von geschickt!
Die haben den Unterdruckschlauch der an die Ansaugbrücke kommt schlicht nicht aufgesteckt und danach so gut versteckt das ich ihn gestern erst gefunden hab. ^^
MFA funzt also wieder.

Und heut geht der G-Kat dahin wo er hin gehört, auffn Müll!

Ersetzt wir er duch einen Supersprint-Fächer, neuen MSD und einen Gillet Power Sound - Sport ESD. :super:
Antworten