Moin,
Meine MFA zeigt nur die Uhrzeit an. Alles Andere nicht. Schalten der MFA-Taste am Lenkstockschalter ohne Reaktion.
Hat jemand ne Idee?
MFA fast ohne Funktion
-
- Benutzer
- Beiträge: 87
- Registriert: Mi 21. Jul 2010, 16:55
- Wohnort: Püttlingen
- Stephan
- Beiträge: 12586
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
AW: MFA fast ohne Funktion
Batterie abklemmen und wieder anklemmen. Falls Du dann nur einen 12 Stunden Modus hast, einfach nochmal wiederholen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Scirocco-Andi
- Benutzer
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 14. Mär 2006, 21:47
AW: MFA fast ohne Funktion
Wahrscheinlich die MFA-Einheit im Tacho platt. Selbes Phänomen hatte ich auch. Kann man aber austauschen. Am besten einen Schlacht-Tacho zulegen oder gleich komplett austauschen.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
-
- Benutzer
- Beiträge: 87
- Registriert: Mi 21. Jul 2010, 16:55
- Wohnort: Püttlingen
AW: MFA fast ohne Funktion
Hallo,
Die Granaten die den DX gegen den Unterbau von nem PF getauscht haben, waren sowas von geschickt!
Die haben den Unterdruckschlauch der an die Ansaugbrücke kommt schlicht nicht aufgesteckt und danach so gut versteckt das ich ihn gestern erst gefunden hab. ^^
MFA funzt also wieder.
Und heut geht der G-Kat dahin wo er hin gehört, auffn Müll!
Ersetzt wir er duch einen Supersprint-Fächer, neuen MSD und einen Gillet Power Sound - Sport ESD.
Die Granaten die den DX gegen den Unterbau von nem PF getauscht haben, waren sowas von geschickt!
Die haben den Unterdruckschlauch der an die Ansaugbrücke kommt schlicht nicht aufgesteckt und danach so gut versteckt das ich ihn gestern erst gefunden hab. ^^
MFA funzt also wieder.
Und heut geht der G-Kat dahin wo er hin gehört, auffn Müll!
Ersetzt wir er duch einen Supersprint-Fächer, neuen MSD und einen Gillet Power Sound - Sport ESD.
