jh geht immer aus

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
rocco79
Benutzer

jh geht immer aus

Beitrag von rocco79 »

Hallo zusammen nachdem ich letzte woche web thermozeitschalter getauscht habe lief er wundetbar. Heute morgrn ging der beim fahren ais. Et springt auch wiefer an nach ner weile heht aber nach ner zeit beim fahren von alleine aus. Was ksnn das sein? Lg
Scirocco-Andi
Benutzer

AW: jh geht immer aus

Beitrag von Scirocco-Andi »

Was sagt denn das Standgas?
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Zuallererst mal, ist deine Tastatur defekt?

Dann kann es alles mögliche sein.
Z.B. Benzinpumpenrelais, Zündanlassschalter, Benzinpumpen usw.

@ Andy, was soll das Standgas den sagen? Er ist doch während der Fahrt aus gegangen
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

@Doc Ich hab schon ein paar mal das Phänomen gesehen, dass das Auto beim treten der Kupplung oder beim rollen ausgeht. Einfach weil die Drehzahl zu sehr absackt. Deswegen war das erstmal ein simpler gedanke :bier:
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

so wars bei mir auch,
da war damals die B-Pumpe Schuld
[SIGPIC][/SIGPIC]
ALU
Benutzer

Beitrag von ALU »

Bei mir wars damals zuerst das Relais und dann hat sich das Zündschloß verabschiedet. Die Pumpen könnt es auch sein.
tim53b
Benutzer

Beitrag von tim53b »

ALU hat geschrieben:Bei mir wars damals zuerst das Relais und dann hat sich das Zündschloß verabschiedet. Die Pumpen könnt es auch sein.
Die Vorförderpumpe im Tank hört man ja bei der Arbeit, einfach mal lauschen, hatte ich auch schon, man hört dann wie sie so eine Art stottern von sich gibt...
88er Scala JH in paprikarot mit 307.000 km
6,5x14/7,5x14 MATTIG SSF schwarz

Beitrag von rocco79 »

Hallo zusammen, erstmal danke für die vielen Antworten. Leider hatte ich keine Zeit hier zu lesen und zu antworten, allerdings habe ich mein Problem noch am Dienstagabend behoben. Ich bin von einer Dienstreise nachhause gekommen und dann waren wir das Auto holen. Das Benzinpumpenrelai war am Tackern, er lief aber normal, dann ging er während dem fahren aus, bei einem Schlag aufs Relai lief er dann wieder bis nachhause. Nachdem ich das Relai gezogen habe war alles klar. Der Sicherungskasten war nass, da ein Gummistopfen fehlte. NAch dem Drockenföhnen und Blasen des Sicherungskasten, habe ich das Relai geöffnet und auch getrocknet. Es Klackert nicht mehr und das Auto läuft wunderbar!!!
Dankeschön
LG
Günni

Beitrag von Günni »

rocco79 hat geschrieben: NAch dem Drockenföhnen und Blasen des Sicherungskasten, habe ich das Relai geöffnet und auch getrocknet.
LG
Na da hat der Sicherungskasten aber gefreut :lol:
Haiko

JH geht immer aus

Beitrag von Haiko »

rocco79 hat geschrieben: Drockenföhnen
:peinlich: :kotz:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Antworten