Da stehen auch ein paar Preise was sowas kostet.
Kannst auch dort deine ganzen Fragen los werden. Die sind ganz nett und kompetent.
Gruß Silvio

Vielleicht kannst ja meinen mal haben, Motor mein ich, falls ich mal auf 16v machKreator hat geschrieben:@ cekey : Ich möchte keinen 16 Ventiler einbauen, schon allein wegen dem Bremsenumbau und der Eintragerei.
Ich möchte einfach mal so einen Umbau gemacht haben und nachher schauen was bei rumkommt.
Hartmann Motorsport, dort gibt es sogar noch einen Metall-Kat und 2 rückstaufreie Schalldämpfer dazu. das Ganze mit § 19/2 und 9% verbrieftem Leistungs+.Kreator hat geschrieben: Hat jemand eine Idee wo man so wass herbekommt ?
Du meinst sicherlich, das gab es mal, oder? Hartmann Motorsport gibt es zwar wieder, aber nichts für unsere Autos. Oder irre ich da?COB hat geschrieben:Hartmann Motorsport, dort gibt es sogar noch einen Metall-Kat und 2 rückstaufreie Schalldämpfer dazu. das Ganze mit § 19/2 und 9% verbrieftem Leistungs+.Negativ daran ist, es kostet zT mehr als mancher Scirocco.
Also, ich habe da nun recht lange nicht mehr geschaut, aber die Anlage wurde mW eine Weile nach der "Neugründung" wieder neu aufgelegt. Ob sie jetzt aktuell noch in Production ist, muss ich aber passen. Da hier uU auch gerauchte Teile verbaut werden können, kann man ja auch nach einer solchen Ausschau halten, denn defekt gehen, kann die eigentlich nicht. Meine wird bald 13, Rost oä Fehlanzeige.DocDulittel hat geschrieben: Hartmann Motorsport gibt es zwar wieder, aber nichts für unsere Autos. Oder irre ich da?