Nach ingesamt ca. 80 Stunden war von allen Verbreiterungen der Lack runter. Mein Lacker hat die Teile dann gefüllert und ich dann nochmal ca. 10 Stunden alles glatt geschliffen. Das sah dann so aus:
Der Dateianhang DSCI0030_1.JPG existiert nicht mehr.
Dann lag alles nochmal vier Wochen beim Lackierer. Mittlerweile sind aber alle Teile mit Bond + Seal von Würth wieder an ihrer Stelle. Ausnahme die beiden Leisten unten an den Türen und die schwarzen Schutzleisten rundrum, die kommen dann im Frühjahr dran, weil der Lackierer den ganzen Wagen vorher nochmal mit der Maschine polieren will. Das geht dann wohl ohne Leisten besser.
Nachdem das Problem mit der Trommelbremse dank der Hilfe hier auch gelöst wurde, hat er ja auch ohne Probleme TÜV bekommen. Der DEKRA Prüfer hat mir sogar die 12 € für die Nachprüfung erlassen, weil ihm der Wagen so gut gefallen hat.
Gestern habe ich ihn dann angemeldet und er hat das Saisonkennzeichen (Mai-Sept.) FD TR 53 bekommen. Ein ehemaliger Arbeitskollege war dann auch noch da und erstellt mir für 85 € ein Kurzgutachten, was die Versicherung haben will, da er als Youngtimer laufen wird (keine Prozente

).
Heute nochmal gewaschen und dann ab zum Winterschlaf in die 18km entfernte Halle. Dabei hab ich glatt vergessen noch eine paar schöne Fotos zu machen

. Die kommen dann halt im Frühjahr, wenn die letzten Kleinigkeiten noch erledigt werden.
Gruß
Gunther