Hallo.
Bei mir dreht leider eine der vielen m6 schrauben von der ölwanne durch.
Und zwar genau eine von denen die in den aludeckel reingeschraubt werden wo der kurbelwellensimmering drinn sitzt. Meint ihr das wird trotzdem dicht?
Oder müss da was gemacht werden.
Mfg Philipp
eine schraube von der ölwanne dreht durch
- 87er scala
- Benutzer
eine schraube von der ölwanne dreht durch
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
AW: eine schraube von der ölwanne dreht durch
Geile Frage, das siehst du dann wenn es raus läuft.
Und wenn es so sein sollte hast du ein echtes Problem, bzw. viel Arbeit, oder eine teure Reperatur.
Und wenn es so sein sollte hast du ein echtes Problem, bzw. viel Arbeit, oder eine teure Reperatur.
- Nordrocco
Und was spricht gegen Helicoil??? Das währe wenig Arbeit und sollte auch jede Schrauberbude auf Lager haben!Günni hat geschrieben:Geile Frage, das siehst du dann wenn es raus läuft.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wie wärs mit M7 reinschneiden, den Kernlochdurchmesser hast du ja schon.
- ronin
Die durchdrehende Schraube raus, die Bohrung komplett entfetten und reinigen.
Dann die Schraube mit Trennmittel dünn bestreichen und einen unter Luftabschluss reagierenden Kleber dünn auf die Gewindeflanken der Schraube geben und reindrehen. Dann hält es
Dann die Schraube mit Trennmittel dünn bestreichen und einen unter Luftabschluss reagierenden Kleber dünn auf die Gewindeflanken der Schraube geben und reindrehen. Dann hält es

Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- ronin
Doppelpost
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]