Querlenkerstrebe von Golf 1 in Rocco 2
- gonzi1988
- Benutzer
das die Domstrebe vom Golf 1 nicht passt habe ich eben direkt gemerkt motorhaube ging leider nicht mehr zu
aber passt die Querlenkerstrebe etwa auch nicht? Dachte die passt!
ist der abstand zwischen den Querlenkern vllt um so 2 cm kleiner?
(auto stand etwas schräg in der luft beim aufbocken)
aber passt die Querlenkerstrebe etwa auch nicht? Dachte die passt!
ist der abstand zwischen den Querlenkern vllt um so 2 cm kleiner?
(auto stand etwas schräg in der luft beim aufbocken)
- Maggus
AW: Querlenkerstrebe von Golf 1 in Rocco 2
Die Querlenkerstrebe sollte, bzw. muss passen. Bock mal beidseitig auf das beide Querlenker entlastet sind, dann sollte es klappen.
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Hmmm,das die Domstrebe nicht passt ist mir neu. Die Untere sollte aber passen da die Bodengruppe im wesentlichen die selbe ist.
Edit. Der Marcus war wieder schneller
Edit. Der Marcus war wieder schneller
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- _Sepp_
- Benutzer
Hallo Gonzi.
Kann meine Vorredner nur bestätigen, die Querlenkerstrebe unten passt definitiv! In unserem grauen Rocco ist nämlich eine von einem einser Golf dran (die zuvor auch an einem Golf dran war).
LG,
Sebastian.
Kann meine Vorredner nur bestätigen, die Querlenkerstrebe unten passt definitiv! In unserem grauen Rocco ist nämlich eine von einem einser Golf dran (die zuvor auch an einem Golf dran war).
LG,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Wenn die untere Passt sollte doch auch die obere passen? Das FW ist ja im Grunde das selbe, es wird denke ich mal nicht beim Scirocco schräger/anders aufgebaut sein mit Querlenker usw...
oder liege ich da falsch?
Lg bonsai
oder liege ich da falsch?
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maggus
Die Obere passt nicht weil der Golf mehr "Kopffreiheit" hat. Diese Strebe baut daher mehr in die Höhe.
Die restlichen Streben passen auch beim Rocco.
Die restlichen Streben passen auch beim Rocco.
- gonzi1988
- Benutzer
von der Abständen passt die obere halt aber wie Maggnus schreibt wegen der Höhe her nicht
hatte beide räder entlastet auto stand nur etwas schief da die eine seite aufm Bock stand und die andere am wagenheber
hatte beide räder entlastet auto stand nur etwas schief da die eine seite aufm Bock stand und die andere am wagenheber
- Mr_Bright
- Benutzer
Die obere passt nicht ganz das stimmt, hab bei meinem die Motorhaube bisschen "modifiziert" und die Böcke der Strebe bisschen abgeschliffen.
- gonzi1988
- Benutzer
So in die Querstrebe unten einfach Langlöcher reingemacht. Nun passt die auch darein.