Zündkerzen raus und Kompression geprüft.
Die liegt zwischen 13,5 und 15 bar. Ist also I.O.
Zündkerzen sind auch in Ordnung
Zündspule ersetzt.
Systemdruck liegt bei 5,5 bar (soll 5,2 - 5,5bar)
Differenzdruck liegt 0,5 bar niedriger (soll 0,2 - 0,5 bar weniger als Systemdruck)
Danach ist er erst etwas ruckelig gelaufen im Leerlauf, lag aber an der Luft im Kraftstoffsystem.
Bei der Probefahrt lief er erst ganz gut, hat danach aber wieder angefangen zu ruckeln. Ist meines erachtens aber besser geworden.
Beim abstellen im Leerlauf hat er danach angefangen zu sägen. Was er vorher noch nie getan hat.(vermutlich immer noch eine folge des öffnen des Kraftstoff systems.
Nach abstellen des Motors, kurzer Wartezeit, und neu start lief er normal.
Auch kein Ruckeln mehr bis nach HAuse.
Ebenso heute morgen kein Ruckeln bemerkt. Entweder zufall oder er hat sich selbst geheilt.
Vielleicht lags auch daran, das das Kraftstoffsystem offen war und dann der eine oder ander Schmutzpartikel mit raus geschwämmt wurde.
Abwarten und Probefahren
