Heutige Autos: Alles Hochhäuser oder was?

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Heutige Autos: Alles Hochhäuser oder was?

Beitrag von Tempest »

:grins:

Schon wieder wunderschönes Wetter, also nichts wie rein in den 928 und den V8 Sound genießen :geil:

Zur weiteren Wanderung zum Freiluftmuseum Bosworth Battlefield (jaja, LKler Englisch sind an so´nem Kram auch mal interessiert :hihi: ) stellte ich den Landhai zwischen 2 moderneren Autos, und stellte dabei fest, was für Hochhäuser diese Autos sind :hihi: :

Bild

Tempest (Eric)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Tempest
AW: Heutige Autos: Alles Hochhäuser oder was?

Beitrag von Tempest »

Jetzt muss ich ja wohl in Deinem Thread herumspammen, wollte ich eigentlich vermeiden :hihi:

Tempest
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

lol jaja was hab ich meinen Rocco schon oft gesucht auf großen parkplätzen oder wie oft dachte ich schon er wäre abgeschleppt worden... er ist einfach so klein und jedes auto zwischen Kleinwagen und SUV ist höher und dann denk ich mir: scheiße, davor hatte ich ihn doch abgestellt, wo ist er jetzt? :-/ und dann hinter den golf geschaut...ah das ist er :hihi: :auto:
Das muss kesseln :freak:
Tempest

Beitrag von Tempest »

gesucht auf großen parkplätzen oder wie oft dachte ich schon er wäre abgeschleppt worden
Komisch dass Du das so sagst :grins: Denn genau dieser Gedanke ging mir heute auch durch den Kopf, als ich wieder auf meinem Landhai zulief, ihn aber von hinten so zwischen den beiden Hochhäusern geparkt zunächst überhaupt nicht sehen konnte. Gedanken wie ¨Ich habe doch nicht falsch geparkt, der ist doch wohl nicht abgeschleppt?¨ und leichte Sorgen wie ich wieder nach Hause kommen würde, bis ich dann den unverwechselbaren fetten 928er A*sch sah, da fiel mir ein Stein vom Herzen :grins:
u Deinem genannten Corrado fällt mir immer folgendes Bild ein,
ich finds pervers aber irgendwie auch cool :
Uaaarrr!!! :kotz: :hihi:

Ganz so krass sahen die Corrados, die bei Karmann als letzte vom Band rollten, dann doch nicht aus, aber dennoch.
Wir sollten uns einfach solche langen Kinderfahrrad-Fähnchen an die Sciroccos bauen
Ja, das muss ich wohl mal umsetzen :hihi:

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hier mal ein Bild vom Corrado Storm, die letzten Corris, die bei Karmann vom Band liefen. Die Werbebrochüre-Titelseite lässt bereits den Grand Canyon-artigen Spalt zwischen Reifen und Radhaus erkennen, da passt ein Wal rein! :hihi:

Bild

Country-Corrado :hihi:

Tempest
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Gibts über die Storm Corri irgendwo genaue Lektüre, Eric?

Gruss
Tempest

Beitrag von Tempest »

OSLer hat geschrieben:Gibts über die Storm Corri irgendwo genaue Lektüre, Eric?
Ja, bei Wikipedia sogar :erschrecken: : http://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Corrado

Pläne einen Corri zuzulegen? Ich weiß, dass meiner nicht ganz vor Dir sicher zu sein scheint :lol:

Bedenke dass ein Storm Corri bei weitem nicht so elitär ist wie ein 2er Rocco Storm. Das habe ich damals schon und tue es immer noch, gepredigt, sehr zum Leidwesen der Corri Storm Besitzer. Nichtdestotrotz musste ich mir dann immer anhören, dass der 2er Rocco, ja der Rocco überhaupt, zwar ein nettes Wägelchen ist, aber man möge einen VR6 nicht missen, ohne VR6 wäre ein Auto kein Auto ... blabla. Heute sage ich dazu nur ganz ungeniert: Was? Nur 6 Zylinder? Nee nee, also wenn schon dann Vielfache von 4, und zwar aus der Menge N (ganzzahlig) :grins:

Einen Corri Storm konnte man sich quasi selber zusammen schustern, indem man brav die komplette Zubehörliste angekreuzt hat. Das ging beim 2er Rocco Storm überhaupt nicht.

Tempest
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

250 in Mystic Blue, a colour unique to the Storm, with a black leather interior.

Hmmmmm, so was mit VR6 ... :sabber:

:freak:
Tempest

Beitrag von Tempest »

unique to the Storm,
Ja, außer der Farbe war´s das dann aber auch schon. Leder, spezielle Felgen, Storm-Logo vorne, besondere Innenraumfarbe, erster seiner Art mit Sachen wie besonderer Heckspoiler / Rundumverspoilerung, alles nur beim 2er Rocco Storm, nicht aber beim Corri Storm.

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

Leder, spezielle Felgen, Storm-Logo vorne, besondere Innenraumfarbe, erster seiner Art mit Sachen wie besonderer Heckspoiler / Rundumverspoilerung, alles nur beim 2er Rocco Storm, nicht aber beim Corri Storm.
Muss das noch etwas präzisieren: Leder und sowas gab es sehr wohl beim Corri Storm. Was ich meinte ist aber, dass es Leder auch bei anderen Corris, die zeitgleich mit dem Corri Storm verkauft wurden, als Option gab, während man es zum Zeitpunkt der Markteinführung des Storms so nicht bekommen konnte. Dazu gehören beim 2er Rocco Storm auch Sachen wie Rundumverspoilerung, großer Heckspoiler, Montreal-Felgen, alles zuerst beim 2er Storm Rocco angeboten. Leider wurden viele dieser Sachen dann bei späteren 2er Roccos auch angeboten, aber nie die 2 Farben der Innenausstattung und die 2 Lackfarben.

Tempest
Antworten