Schon wieder wunderschönes Wetter, also nichts wie rein in den 928 und den V8 Sound genießen

Zur weiteren Wanderung zum Freiluftmuseum Bosworth Battlefield (jaja, LKler Englisch sind an so´nem Kram auch mal interessiert

Tempest (Eric)
Komisch dass Du das so sagstgesucht auf großen parkplätzen oder wie oft dachte ich schon er wäre abgeschleppt worden
Uaaarrr!!!u Deinem genannten Corrado fällt mir immer folgendes Bild ein,
ich finds pervers aber irgendwie auch cool :
Ja, das muss ich wohl mal umsetzenWir sollten uns einfach solche langen Kinderfahrrad-Fähnchen an die Sciroccos bauen
Ja, bei Wikipedia sogarOSLer hat geschrieben:Gibts über die Storm Corri irgendwo genaue Lektüre, Eric?
Ja, außer der Farbe war´s das dann aber auch schon. Leder, spezielle Felgen, Storm-Logo vorne, besondere Innenraumfarbe, erster seiner Art mit Sachen wie besonderer Heckspoiler / Rundumverspoilerung, alles nur beim 2er Rocco Storm, nicht aber beim Corri Storm.unique to the Storm,
Muss das noch etwas präzisieren: Leder und sowas gab es sehr wohl beim Corri Storm. Was ich meinte ist aber, dass es Leder auch bei anderen Corris, die zeitgleich mit dem Corri Storm verkauft wurden, als Option gab, während man es zum Zeitpunkt der Markteinführung des Storms so nicht bekommen konnte. Dazu gehören beim 2er Rocco Storm auch Sachen wie Rundumverspoilerung, großer Heckspoiler, Montreal-Felgen, alles zuerst beim 2er Storm Rocco angeboten. Leider wurden viele dieser Sachen dann bei späteren 2er Roccos auch angeboten, aber nie die 2 Farben der Innenausstattung und die 2 Lackfarben.Leder, spezielle Felgen, Storm-Logo vorne, besondere Innenraumfarbe, erster seiner Art mit Sachen wie besonderer Heckspoiler / Rundumverspoilerung, alles nur beim 2er Rocco Storm, nicht aber beim Corri Storm.