Olli's Scala

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
vwpaul0815
Benutzer

AW: Olli´s Scala

Beitrag von vwpaul0815 »

Ich habe den Artikel in der VW Scene mit großer Freude gelesen und mir ist aufgefallen, dass du Nankang aufgezogen hast.

Für meinen Rocco habe ich mir letztens Porsche C2 Felgen gekauft und da war ich leider nicht mehr flüssig genug für "Marken"-Reifen.

Deswegen habe ich mir jetzt auch Nankang gekauft. Frage: Biste mit Nankang zufrieden oder ist es ein sch*** Reifen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

vwpaul0815 hat geschrieben: Deswegen habe ich mir jetzt auch Nankang gekauft. Frage: Biste mit Nankang zufrieden oder ist es ein sch*** Reifen?

Meine Größe gibts nur von diesem Hersteller.

Bis jetzt konnte ich nicht meckern. Besser als meine Falken die ich mal hatte ist er allemal.

In dieser Kathegorie würde ich ihn auch einordnen.

So schlecht wie er geredet wird ist er nicht. ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Deswegen habe ich mir jetzt auch Nankang gekauft. Frage: Biste mit Nankang zufrieden oder ist es ein sch*** Reifen?
Kommt drauf an was du mit dem Reifen vor hast?! Ich kann mich nicht beklagen, allerdings fahre ich nicht schnell und dazu äußerst selten. Klarer Vorteil von Nankang ist, dass es halt Exotengrößen gibt die kein anderer Reifenhersteller im Sortiment hat, sonst würde ich evtl. auch etwas anderes fahren.

Endlich Olli! :super: Hast also doch zum 80er gegriffen?! Da bist du auf der sicheren Seite, ich würde mittlerweile auch das 80er nehmen. Man weiß ja nie :verlegen:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

rugera hat geschrieben:
Endlich Olli! :super: Hast also doch zum 80er gegriffen?! Da bist du auf der sicheren Seite, ich würde mittlerweile auch das 80er nehmen. Man weiß ja nie :verlegen:
Jup, das 80er war die einzige (un)-vernünftige Entscheidung. :hihi:

Wenn der Kotflügel fertig ist, kann ich mich dann mal dem Fahrwerk widmen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Den Kotflügel hab ich auch schon besorgt:

Bild

Laut den Chromleisten, sollte der wohl von nem GTL stammen.

Wenn jemand an den Leisten Interesse hat, einfach ne Nachricht schreiben. Ich kann damit nix anfangen.
Günni

Beitrag von Günni »

Schneide die mal vorsichtig runter, dafür gibt es bestimmt mal einen dankbaren Abnehmer. :money:
Haiko

Olli´s Scala

Beitrag von Haiko »

Also wenn der Chrombereich nicht oder nur minimal unterwandert ist, melde ich mal Interesse für die GTL Leisten an. Rest klären wir dann per PN. :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Kann ich dir noch nicht genau sagen, da muss erst mal die 10 Jahre alte Staubschicht runter. :hihi:
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Hi Olli,

sieht ja mal richtig Schmuck aus,dein neues Fw??

Ist es vom Alois??

Hab dir mal ne PN bei FB geschickt.Morgen messe ich nochmal nach,wegen dem Halbbogen,wo wir drüber gesprochen haben und dann sag ich dir den durchmesser.

Ansonsten sind es ja mal wiedr die gleichen,die meinen,das sie alles machen dürfen und auch beleidigend sein dürfen.Naja es wird sich nie ändern!!

So jetzt mal zurück zum Bericht vom Olli.

Bin auf das Endergebniss gespannt.

Gruß Alex
Nunan
Benutzer

Beitrag von Nunan »

Günni hat geschrieben:Schneide die mal vorsichtig runter, dafür gibt es bestimmt mal einen dankbaren Abnehmer. :money:
Sind die dinger so selten?
Hab auch noch par rumfliegen...
Antworten