Wenn ich Langeweile hab Teil 8
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Wenn ich Langeweile hab Teil 8
wiso soll das verboten sein die leuchten aus dem BMW ine in adneres fahrzeug einzubauen ??? das E-prüfzeichen bezieht sich auf die leuchte und nicht auf die prüfung in denau DEM fahrzeug .... donst düftrest du ja nie einen runden golf scheinwerfer in den scirocco einbauen .... e-zeichen ist e-zeichen da kann ich di elampen in egal welches auto bauen .. solange die streuscheibe der reflektor udn alles was das lich tmach tnicht verädnert wird is das doch kein problem wenn ich nen adapterklotz drumrumbaue damit die lampe in mein auto passt udn ich den stromzufuhrstecker der übrigens auch im BMW 12V hat abändere ist doch wohl vollkommen wurst.
...bin dann mal weg
- Buggyboy
Ne Folti isses nicht, Auf den Kennzeichenleuchtenglas sollte wie bei den Blinker eine Angabe in Watt angestanzt sein, denn man darf in den originalen deutschen Blinkern auch nicht einfach die 2 Fadenbirne verbauen.
Somit denke ich nicht, dass man einfach LEDs in die normalen Gläser friemeln darf.
Ein E Zeichen ist Keine Generalfreigabe. Beispiel GTs und LWR. Da kommen die GTs sogar aus einem Rocco2.
Somit denke ich nicht, dass man einfach LEDs in die normalen Gläser friemeln darf.
Ein E Zeichen ist Keine Generalfreigabe. Beispiel GTs und LWR. Da kommen die GTs sogar aus einem Rocco2.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
es geht nciht darum das leuchtmittel des BMW in den scirocco zu bauen sodnern die komplette leuchteinheit .... davon rede ich die ganze zeit ....
LWR und e-zeichen ist blödsin ...das E-zeichen hat nix mit der LWR zu tun ... hätte das auto keine LWR dann kann man auch ganz normal GT scheiwnerfer verbauen LWR hat was mti der ABE des fahrzeuges zu tun ...
LWR und e-zeichen ist blödsin ...das E-zeichen hat nix mit der LWR zu tun ... hätte das auto keine LWR dann kann man auch ganz normal GT scheiwnerfer verbauen LWR hat was mti der ABE des fahrzeuges zu tun ...
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Würde an dieser Stelle gerne auch einmischen und dann mal gleich eine Frage stellen.
Es gibt Universal LED Kennzeichenbeleuchtung mit Freigabe und Anschlußset im Ebay.
Kosten gerademal 25,-€.
Alte komplett raus, neue aufs richtige Mas zuschneiden, anstecken einbauen.
Dauert gerademal 10 min.
Genau das haben wir jetzt auch beim Daniel seinem gemacht.
Dort wandert das Kennzeichen runter in die Stoßstange.
Da muß ich doch nix aus irgend nen anderen Auto was rumbasteln.
Also verstehe ich hier gerade den Sinn nicht
Es gibt Universal LED Kennzeichenbeleuchtung mit Freigabe und Anschlußset im Ebay.
Kosten gerademal 25,-€.
Alte komplett raus, neue aufs richtige Mas zuschneiden, anstecken einbauen.
Dauert gerademal 10 min.
Genau das haben wir jetzt auch beim Daniel seinem gemacht.
Dort wandert das Kennzeichen runter in die Stoßstange.
Da muß ich doch nix aus irgend nen anderen Auto was rumbasteln.
Also verstehe ich hier gerade den Sinn nicht

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ich bezweifle, dass diese ebay sets zulassung haben das ist genau wie mit den LED tagfahrlicht streifen das steht auch e-zeichen ---- richtig die selbst LED haben auch ein e-zeichen aber nicht die kompeltte einheit zusammen... deswegen illegal.
...bin dann mal weg