Whitney Houston ist tot...

Für alle Themen des Lebens
53FR1

AW: Whitney Houston ist tot...

Beitrag von 53FR1 »

Nuja, Leuts, was solls, die Dame ist unrühmlich verblichen, in einer Badewanne, Kopf runter und die Beine nach draussen.
Damals hat sie ein paar gute Lieder herausgebracht und nen Film gedreht.... mit wem noch? Ahja, mit dem Postman...ähh, ich mein den, der mit der Wölfin gedanced hat..., ich komm gleich drauf, ja Kevin allein zu Haus Costner oder so. :hihi:
Scheisse ist, wenn man ne Menge Kohle hat, sich datt Hirn wegzusniffen oder sonstwas und noch dazu berühmt ist, sodas die Medien das zutage tragen. :hihi:
Ganz ehrlich geht mir das mächtig auf die Nerven, hatten wir doch vor nicht allzulangerzeit mit dem King off Poppen?
Es sterben jeden Tag Menschen, die nichts dafür können und diesen gönnt man nicht ein einziges Wort.
Ich brauche es nicht aufzuzählen, Krisengebiete, Terroranschläge, Hungersnöte ( wo sehr viele Kinder sterben, KINDER).
Die Tante hat vielleicht nocht nen mächtigen Abgang gehabt, datt Wasser war noch warm und wech isse. So what!!
Inderesse me nee, inderesse me übachaubt nee, verstehsse? :hihi: :kotz:

Ganz ehrlich, was mich berühren würde, wenn einer stirbt, wären es die AltBundeskanzler.
Helmut hat für die Einheit gesorgt, ähem. :hihi: (Kohl)
Sein Namensvetter ist einfach nur Cool, der Quarzt die Sendebuden voll. :hihi: :lol:
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Recht haste Willi, aber in unseren Klingeltönen lebt er immer weiter, auch wenn er Hells Bells nie gesungen hat (wenn ich nicht irre).
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Joker
Benutzer

Beitrag von Joker »

Klar, dass die Produzenten das von den Medien breittreten lassen, nur so können sie die schon angestaubten CDs nochmal rausholen und verhökern. Es ist immer dasselbe...An unbekannten sterbenden Menschen sonstwo lässt sich für die halt nix verdienen...
Scirocco GT2 BJ 05/91, 241 tkm, royalblau metallic
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

Endlich mal Leute mit anständigem Musikgeschmack hier.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
silva.torilla
Neuer Benutzer

Beitrag von silva.torilla »

suran hat geschrieben:Traurig, aber bei Ihren Ausflügen in die Drogenwelt ist es eher verwunderlich, dass der Körper das so lange mitgemacht hat.

Irgendwie scheint es so, dass all die ganz grossen Solokünstler der 80er / 90er ihre Grenzen nicht mehr kennen ( kannten ).
So lange? Sie war 48... das ist doch für das modern Show-Business noch ganz jung...

Solokünstler der 80er / 90er ? Die natürlich auch, aber die gegenwärtigen sind kein bisschen besser... es gehen ja soviel ich weiss permanent total verrückte und mit Kokain überfüllte Parties in Los Angeles ab, wo die heutigen Stars und Celebrities aller Art ihren Spaß haben... ja, allem Anschein nach bringen viel Geld und Ruhm doch kein echtes Glück und Zufriedenheit...
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

@all: AC/DC Rules!
Meine erste Scheibe von dieser Cultgruppe war Back in Black. :-) )
Hab ich damals verliehen und nicht zurückbekommen! :-(
DAS IST EIN ECHTER VERLUST. :-( (

Achso, neueste Nachrichten, von W. Husten: Die soll nicht abgesoffen sein, sondern ein Coctail, soll ihres Lebens
verlustig geworden sein.

Also, ich für meinen Teil, werde ich in der nächsten Zeit diese nich meha anrührn, keine Caipis, keine Blackjack, keine sonstwas. :-) )
Ich bleib bei Bier, dann passiert mia datt nich. :hihi:
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

http://www.vip.de/cms/whitney-houston-m ... 27015.html

Boah wie geschmacklos.
Wenn ich das so lese, scheint es bei Whitney genau so gelaufen zu sein wie bei Amy. Ihre "Freunde" und selbst ihr Management scheinen sich daran ergötzt zu haben, wie sie sich selbst kaputtmacht, statt einzuschreiten.

Darwin, schick nen neuen Kometen! Auf unserm Planeten wirds definitiv Zeit für was Neues :-(
Ihr seid doch alla fäddich
Antworten