Whitney Houston ist tot...
- Haiko
Whitney Houston ist tot...

- Claas-GT
AW: Whitney Houston ist tot...
Tja... Will jetzt nicht pietätlos klingen, aber das war doch absehbar...
Trotzdem mein Beileid an die Hinterbliebenen...
Trotzdem mein Beileid an die Hinterbliebenen...
- addl
- Benutzer
Unabhängig davon, wie sich Angehörige und Freunde von ihr fühlen, geht es mir schon wieder auf den Geist, dass jetzt in SWR1 jedes dritte Lied von ihr sein muss...
Warum müssen sie (genau wie bei Michael Jackson) die Lieder im Radio so totkloppen... nur weil der Sänger tot ist, ändert sich doch nicht die Einstellung zu seiner Arbeit und man will jetzt besonders viel davon hören (ich soweiso nicht, aber das ist mein Problem).
Warum müssen sie (genau wie bei Michael Jackson) die Lieder im Radio so totkloppen... nur weil der Sänger tot ist, ändert sich doch nicht die Einstellung zu seiner Arbeit und man will jetzt besonders viel davon hören (ich soweiso nicht, aber das ist mein Problem).
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Claas-GT
Danke für den Hinweis... Dann lasse ich das Radio die nächsten Tage aus... Konnte damals schon das Lied, was sie für den Film "Bodyguard" gemacht hat nicht leiden...
Traurig, aber bei Ihren Ausflügen in die Drogenwelt ist es eher verwunderlich, dass der Körper das so lange mitgemacht hat.
Irgendwie scheint es so, dass all die ganz grossen Solokünstler der 80er / 90er ihre Grenzen nicht mehr kennen ( kannten ).
Irgendwie scheint es so, dass all die ganz grossen Solokünstler der 80er / 90er ihre Grenzen nicht mehr kennen ( kannten ).
- Didirocco
- Benutzer
Jupp, siehe mein Beitrag:Claas-GT2 hat geschrieben:Tja... Will jetzt nicht pietätlos klingen, aber das war doch absehbar...
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... +winehouse
Es ist fraglich, ob die nächsten Jahre / Jahrzehnte nochmal so ein grandioses Gesangstalent hervorbringen werden.
Ruhe in Frieden, Whitney.
Ihr seid doch alla fäddich
- Tempest
Es sterben tagtäglich Millionen andere Menschen, nur weil die den ¨falschen¨ Job, sprich nicht in der Schauszene tätig waren, kräht da kein Hahn nach. Diese Houston verschebelte eben Lieder, so wie beispielsweise ein Werkstattmeister Autos repariert. Kein vergleich? Oh doch, sind beides Menschen.
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- kogafreund
- Benutzer
Geld und Berühmtheit sind eben oft nicht ausreichend, die eigenen - selbstzerstörenden - Lebensumstände zu verändern.
Die Stimme allein hilft nicht. Das wußten wir vorher schon.
Und wenn ich Mitgefühl haben möchte, blicke ich gerade nach Syrien.
Die armen Schweine dort hatten leider nie das Glück, im Rampenlicht zu stehen und so tolle Liedchen zu trällern.
Die können sich dort nichtmal selber totsaufen sondern werden in größerer Anzahl einfach abgemurkst.
Sorry, mußte mal raus.. .
Die Stimme allein hilft nicht. Das wußten wir vorher schon.
Und wenn ich Mitgefühl haben möchte, blicke ich gerade nach Syrien.
Die armen Schweine dort hatten leider nie das Glück, im Rampenlicht zu stehen und so tolle Liedchen zu trällern.
Die können sich dort nichtmal selber totsaufen sondern werden in größerer Anzahl einfach abgemurkst.
Sorry, mußte mal raus.. .
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]

- Travis Bickle
- Benutzer
Frau Husten ist tot... 

Scheppern muss das in den Ohren und drücken im Gesicht! -> http://youtu.be/VW5-zDk6kcI
- lenno
- Benutzer
Ja und?