Gibt es Taucher im Forum ?
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Gibt es Taucher im Forum ?
@stephan-was machst du denn ?polizeitaucher oder kampfmittelräumdienst? auf jede fall find ich tauchen sehr interessant. bis jetzt war ich aber nur mal schnorcheln.was war denn din tiefster tauchgang bis jetzt?was findest du denn auf deinen tauchgängen so?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Stephan
@el:
Ersteres; 50m (Höhlentauchgang in Kroatien) mit Pressluft - tiefer dürfen wir nicht; alles Mögliche von Waffen über Kleinscheiß bis hin zu Leichen. Toll nä?. Aber ich wollte hier in dem Thread keine Selbstdarstellung machen sondern mich einfach mal mit Gleichgesinnten bespaßen
. Also Leute, ich denke doch, dass hier noch andere Taucher vertreten sind
, oder?
Ersteres; 50m (Höhlentauchgang in Kroatien) mit Pressluft - tiefer dürfen wir nicht; alles Mögliche von Waffen über Kleinscheiß bis hin zu Leichen. Toll nä?. Aber ich wollte hier in dem Thread keine Selbstdarstellung machen sondern mich einfach mal mit Gleichgesinnten bespaßen

MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Scirocco 74
- Benutzer
Also ich bin eigtl. nur der typische Urlaubstaucher in warmen Gefilden
). Rotes Meer ist supertoll, viele Fische und tolle Korallenriffe. Vor allem alles bunt, genauso wie im Fernsehen. Im Atlantik eher alles grau in grau aber dafür die Tierwelt recht vielfältig. Die Fische dort sind eben auch um vieles grösser. Das tollste Erlebnis war in Ägypten mit nem 12m Walhai zu tauchen.
Grüsse Olaf

Grüsse Olaf
- Stephan
Ägypten find ich auch toll
. War dort 2003 und habe einen Schnuppertauchgang mitgemacht. Falls ich nochmal dorthin komme, dann nur zum tauchen. Echt schöne Ecke dort.
Ein 12m Walhai? Das ist ja mal krass. Ich glaube, das sind so Erlebnisse, die man noch seinen Kindern und Enkeln erzählen wird.

Ein 12m Walhai? Das ist ja mal krass. Ich glaube, das sind so Erlebnisse, die man noch seinen Kindern und Enkeln erzählen wird.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Walhai-Sichtung hatten wir leider auch noch nicht. Obwohl Freunde von uns letztes Jahr in Ägypten auch einen gesehen haben (beim Schnorcheln!) Nur so ein original Skelett im Sand einer kleinen Insel im Indic. Marsa Alam dieses Jahr war gut. Vom Zodiak ins Wasser, oder weiter entfernt vom Jetty ist das Riff-Dach noch in ordnung. Und natürlich Sonne satt! Auch El Quseir ist sehr gut vom Riff. Bei allem sollte man nicht auf Haie in 40 Metern Tiefe warten, die sind zu selten geworden. Selbst im Herbst hatten wir (wie immer) Tauchen on Mass. Auch die Flugzeit ist gut zu ertragen: Vieles spricht für Ägypten als Wiederholung der Wiederholung ...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
- Macho
Servus Stephan !
Ich bin bis jetzt nur 1x als Touri im Great Barrier-Reef getaucht, war sehr angenehm !
Ich bin bis jetzt nur 1x als Touri im Great Barrier-Reef getaucht, war sehr angenehm !

91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- Haiko
Gibt es Taucher im Forum ?

- Stephan
War ne Weile nicht "im Lande". Freut mich, das sich noch zwei, drei Taucher gefunden haben
.

MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)