audi 100 check

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: audi 100 check

Beitrag von el loco rocco2124 »

find die felgen gar nicht so schlecht. jetzt kommen aber eh erstmal die winterschlappen drauf,muß ich nur noch abholen.dachträger hab ich auch noch zu bekommen.
ja der große tacho sieht schon schick aus.
war heut noch kurz bei nem ortsansässigen audi spezi,der meinte noch ich solle mir bald nen neuen kühler gönnen,da platzen gern mal unverhofft die anschlußstutzen. sonst n guter kauf sagt er.
bis jetzt auch keine probs gehabt.
das holzdekor find ich voll geilomat,hau mal n foto von deinem rein!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

el loco rocco2124 hat geschrieben:der meinte noch ich solle mir bald nen neuen kühler gönnen,da platzen gern mal unverhofft die anschlußstutzen.
der is mir ganz unverhofft beim wechseln der zugesifften kühlwasserschläuche gerissen :hihi: bzw: :bang: weils 3 tage vor meiner abfahrt nach england war.
el loco rocco2124 hat geschrieben: das holzdekor find ich voll geilomat,hau mal n foto von deinem rein!!!
anbei nochma ein paar pics ausm audi thread: :lupe: :geil:

Bild

Bild

Bild

viele grüße

:wink:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

na der sieht ja auch richtig gut aus. is vonner karosse auf jedenfall besser als meiner.
wasn das fürn kleiner schalter neben dem handbremshebel??
getönte scheiben bin ich auch am überlegen,aber erstmal n paar abdere sachen. am woend will ich zu einem der nen avant schlachtet,wegen ahk und dem stück blech wat bei meinem durch is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten