HALLO??????Chief hat geschrieben:habe vorhin die Kerzen raus sehen gut aus und die Kopf dichtung wurde mit den gesamten Motordichtungen vor ca 1 jahr erneuert ist auch problemlos gelaufen.
Wollen wir noch ein Paar infos ergänzen die noch wichtig sein könnten!
vor 3 Monaten habe ich übel mit dem Orginal Krümmer Aufgesessen dabei habe ich mir das Hosenrohr zerstört und da ging das alles los nach 2 Wochen habe gelegendlich einen leistungsverlusst gespürt der aber nicht dauerhaft da war nach 6 Wochen ist dann endlich mal mein Fächer aus Italien eingetroffen der zusammen mit den Zündkerzen ein Gebaut wurde darauf hin ist der wagen Gerannt wie nie zu vor mein Mechaniker ( fährt 3 Golf VR6 Bi Turbo ) meinte bei der Probefahrt das mein wagen echt gut geht. 3-4 wochen später hatt es wieder angefangen und jetzt ist es fast nicht mehr fahrbar.
Aber mir ist vorhin was aufgefallen bei dem einen Zündstecker fehlt in der nähe der Zündkerze Isolierung ( Gummie ) könnte das sein das dadurch der impuls zum Zünden nicht an die Zündkerze weiter gegeben wird? Das weis ich auch erst wenn die Zündstecker die Tage im Briefkasten liegen. Oder hatt wer ne idee das provisorisch zu lösen um die Funktion zu Testen?
Steuerzeiten sind so ne sache an denn ich mich nicht verkreife bei K-Jetronik kann man einiges Kaputt machen wen man daran rum Spielt damit kennt sich kaum jemand aus.
Aber auch schon mal ein Dankeschön dafür das ihr mir bei der fehler suche behilflich seit!!!
STEUERZEITEN Stichwort Zahnriemen,Zündläufer etc!!!!
NIX EINSPRITZANLAGE!