white cat GTI

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
rugera
Benutzer

AW: white cat GTI

Beitrag von rugera »

jo, des könnten wir, hab da eh urlaub
Alles klar, wir schreiben einfach mal!

Gestern sind die neuen Reifen bei mir aufgeschlagen! Vom Abrollumfang fast identisch mit den jetzigen Reifen in 15"
Dateianhänge
IMG_0100.jpg
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ein Hoch auf Nankang. :hihi: :super:

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten Beiträge dieser Art kommen: "Das sieht aus als hättest nen Platten.....das ist unfahrbar" usw :zahnlos: :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Lass mich raten, 185/35 R17? :sabber:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

ne 165/35/17 :-) )

hab übrigens noch ne Freigabe für die da.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Und ich dachte die 185er sind die schmälsten. Für die hab nämlich ich die Freigabe. :hihi: Hilft mir nur für meine 17er Felgen nix. :cry:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

rocco-oal hat geschrieben:Und ich dachte die 185er sind die schmälsten. Für die hab nämlich ich die Freigabe. :hihi: Hilft mir nur für meine 17er Felgen nix. :cry:
wieso?
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

so sieht der 165er auf ner 6,5 aus:

Bild
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

rocco-olli hat geschrieben:wieso?
Weil ich 7,5er Felgen hab und die 185er nur bis 7" freigegeben sind. Außerdem bräucht ich LK-Adapterplatten. Die Felgen waren für meinen damaligen Peugeot gedacht, aber die über 1000€ für die Felgen krieg ich net mal ansatzweise wieder, außerdem will die bisher keiner.
Der Dateianhang DSC00643.jpg existiert nicht mehr.
Antera 323. Hab sie aber da nur davor gestellt.
Dateianhänge
DSC00643.jpg
DSC00643.jpg (99.65 KiB) 674 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

rocco-oal hat geschrieben:aber die über 1000€ für die Felgen krieg ich net mal ansatzweise wieder, außerdem will die bisher keiner
Nicht böse sein, aber schön ist anders. Von daher kein Wunder, dass die keiner will. Und dafür auch noch 1k € ? Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber muss das wirklich sein, derartige Wagenräder auf einem Kleinwagen ? Mich nerven zeitweise schon die 50er Höhen der 195R15 was das Gehoppel angeht. Kann man bei derartig flachen Gummis überhaupt noch von Abrollkomfort reden ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Ein Hoch auf Nankang.
So schaut es aus, Nankang macht alles möglich... :zunge:
Lass mich raten, 185/35 R17?
Ist der 165/35/17 - alles andere wäre auf der 6,5 zu wurstig. Wobei ich tatsächlich überlegt hab auf 40er Querschnitt zu gehen. :banned:
Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber muss das wirklich sein, derartige Wagenräder auf einem Kleinwagen ? Mich nerven zeitweise schon die 50er Höhen der 195R15 was das Gehoppel angeht. Kann man bei derartig flachen Gummis überhaupt noch von Abrollkomfort reden ?
Wie gesagt, die BBS bleiben erhalten und werden sicher die Felge Nr. am Rocco bleiben. Ich will die 17er ausprobieren, falls mir nicht gefällt fahre ich die an meinem 2er Golf.
Aber jetzt mal ehrlich, 50er Querschnitt zu hoppelig?? Alles was über 50er hinausgeht, kann man sich meiner Meinung nicht ansehen& fahren tut sichs mindestens genauso bescheiden...
Fakt ist jedoch, dass Auto muss ziemlich weit runter damit es gut aussieht... derzeit hab ich echt meine Zweifel ob meine derzeitige Tieferlegung ausreicht :zahnlos: :zahnlos:
Antworten