Alles klar, wir schreiben einfach mal!jo, des könnten wir, hab da eh urlaub
Gestern sind die neuen Reifen bei mir aufgeschlagen! Vom Abrollumfang fast identisch mit den jetzigen Reifen in 15"
Alles klar, wir schreiben einfach mal!jo, des könnten wir, hab da eh urlaub
wieso?rocco-oal hat geschrieben:Und ich dachte die 185er sind die schmälsten. Für die hab nämlich ich die Freigabe.Hilft mir nur für meine 17er Felgen nix.
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Weil ich 7,5er Felgen hab und die 185er nur bis 7" freigegeben sind. Außerdem bräucht ich LK-Adapterplatten. Die Felgen waren für meinen damaligen Peugeot gedacht, aber die über 1000€ für die Felgen krieg ich net mal ansatzweise wieder, außerdem will die bisher keiner.rocco-olli hat geschrieben:wieso?
Nicht böse sein, aber schön ist anders. Von daher kein Wunder, dass die keiner will. Und dafür auch noch 1k € ? Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber muss das wirklich sein, derartige Wagenräder auf einem Kleinwagen ? Mich nerven zeitweise schon die 50er Höhen der 195R15 was das Gehoppel angeht. Kann man bei derartig flachen Gummis überhaupt noch von Abrollkomfort reden ?rocco-oal hat geschrieben:aber die über 1000€ für die Felgen krieg ich net mal ansatzweise wieder, außerdem will die bisher keiner
So schaut es aus, Nankang macht alles möglich...Ein Hoch auf Nankang.
Ist der 165/35/17 - alles andere wäre auf der 6,5 zu wurstig. Wobei ich tatsächlich überlegt hab auf 40er Querschnitt zu gehen.Lass mich raten, 185/35 R17?
Wie gesagt, die BBS bleiben erhalten und werden sicher die Felge Nr. am Rocco bleiben. Ich will die 17er ausprobieren, falls mir nicht gefällt fahre ich die an meinem 2er Golf.Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber muss das wirklich sein, derartige Wagenräder auf einem Kleinwagen ? Mich nerven zeitweise schon die 50er Höhen der 195R15 was das Gehoppel angeht. Kann man bei derartig flachen Gummis überhaupt noch von Abrollkomfort reden ?