ronal turbo 15" 7j et 28

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ronin
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Beitrag von ronin »

Mkay, dazu ist zu sagen, dass der Prüfer bei der Nachprüfung den ersten für bekloppt erklärt hat und das fahrwerk durchgewunken hat.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

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Buggyboy
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Beitrag von Buggyboy »

Wer am H&R zweifelt sollte weiter irgendein Ebayfahrwerk fahrn.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

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Thommy
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AW: ronal turbo 15" 7j et 28

Beitrag von Thommy »

Buggyboy hat geschrieben:Wer am H&R zweifelt sollte weiter irgendein Ebayfahrwerk fahrn.

oder ein KW :hihi:
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GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
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87er scala
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Beitrag von 87er scala »

hallo,
hab jetzt mal ein bisschen im net gestöbert und bin auf zwei fahrwerke gestossen.

einmal von der firma AP Sportfahrwerke um ca. 200€ hab aber noch nichts von denen gehört.

und einmal das Weitec Ultra gt für ca. 330€

von AP gibt es auch nur sportfedern die mit original federn verwendbar sind tieferlegung 40/30. um 110€

ich wüde eher zum weitec tendieren., was sagt ihr?
wieviel mm tiefer wäre empfehlenswert bei 15" 7j ET 28 mit 195/50 oder sogar 205/50 ohne das da was schleift.
eventuell kante umlegen und verbreiterung ausschneiden.

fahrt vielleicht irgendjemand die selbe rad reifen kombination?

mfg philipp
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OSLer
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AW: ronal turbo 15" 7j et 28

Beitrag von OSLer »

Hab seit 6 Jahren ein Weitec Ultra GT, bin zufrieden, noch kein Gammel, ist dicht etc. Ist 25mm tiefer und schleift mit ET25 und 195/50 R15 nicht.
Der Rocco meiner Frau hat ET28 mit 195/50 R15 und schleift selbst mit dem H&R Cupkit 60/40 nicht.

Nix gebördelt, ausgeschnitten oder ähnlicher Unfug.


Gruss
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87er scala
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AW: ronal turbo 15" 7j et 28

Beitrag von 87er scala »

verdammt, hab gerade gesehen dass, das weitec nicht fürn 16V erhältlich ist...... grrrr :-(
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Michas Rocco
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Beitrag von Michas Rocco »

205-50-15 wird aber ein ordentlicher Ballon auf einer 7" Felge. Wenn der 195 jetzt schon schleift, dann wird es der 205er erst recht tun, der baut nochmal erheblich breiter. Wenn du 195-45-15 montierst, dann musst du aber auch tieferlegen, sonst sieht es aus wie ein Geländewagen.

Du solltest dir erstmal im klaren sein, was du eigentlich willst, tieferlegen ja oder nein, welcher Reifen solls werden usw. Wenn du tieferlegen, 205er und nicht bördeln willst, kann ich dir gleich sagen, vergiß es.
Sollen Vorne und Hinten 205er drauf? Dann wirst du mit Tieferlegung auch vorne was machen müssen.

Ich würde normal 195-50-15 nehmen, 25er Fahrwerk und ggf. die hinteren Radläufe leicht bearbeiten.
Mfg

Micha :wink:

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scirocco1979
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Beitrag von scirocco1979 »

Hallo,


die "ewige Frage" bezüglich Fahrwerk (Tieferlegung) und Rad-/Reifenkombination (breite Reifen)!!!!

Es geht doch eigentlich nur um die persönlich empfundene Schönheit des eigenen Fahreugs - wie hier auch! Es wird ein Fahrwerk gesucht, mit dem die Rad-/Reifenkombination eintragbar ist (und das möglichst tief)!

Wenn´s tatsächlich nur um die Optik geht, kauft euch das günstigte mit Teilegutachten versehende Fahrwerk und kombiniert das mit euren "schönen Felgen" (egal ob´s nun "ATU-einfach" oder OZ Gran tourismo mit vergoldeten Radschrauben ist) und nehmt die billigsten eintragbaren Reifen und dreht das Fahrwerk so weit runter, so daß es legal gerade noch eintragbar ist! Dann hab ihr ein nach euren Schönheitsempfinden "tolles Auto", bei dem ihr euch aber sicher seit, es bestimmt niemals im Alltag zu verwenden oder sonstige unnütze Fahrten damit vorzunehmen.
Und wenn ihr dann die nächste "nicht unnützbare Fahrt" macht - nämlich die zur Vorstellung bei der HU (TÜV) - sollte es euch aber nicht verwundern, daß das Fahrzeug so dermaßen "gesackt" ist, daß ihr eine zweite "nicht unnütze Fahrt" zwecks Nachuntersuchung durchführen müßt - bißchen hochdrehen und kostet auch nur 12€ für die Nachprüfung.


Gruss.
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