arpi hat geschrieben:Ich vermute das MarcohneK den Verdacht hegt, das die Alu-Version evt. nicht so stabil ist wie die Stahlversion
richtig
arpi hat geschrieben:Ich vermute das MarcohneK den Verdacht hegt, das die Alu-Version evt. nicht so stabil ist wie die Stahlversion
Laut Rep.-Leitfaden wird da an der Ölwanne der Rand ein Stück entfernt, sonst berührt wohl des öfteren der Schraubenkopf die Ölwanne.el loco rocco2124 hat geschrieben:also bei automatikgetriebe passt die auf keinen fall.is der schaltkasten bzw die ölwanne der automatik im weg.
muß sogar nur um die normale 16v strebe einzubeauen den kasten abbauen,da die schraube vom querlenker sonst nicht rausgeht!!
DocDulittel hat geschrieben:Nö, die ist für hinten.
Bei dieser Version werden die Schrauben in die Hülsen Seitlich eingeführt und dann verschraubt. Die sind nämlich auf einer Seite ganz Offen und auf der anderen nur das Befestigungsloch. Hatte die auch malWird im Motorraum unten zwischen den Querlenkern befestigt .