Radio weg

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mr.Burnout

AW: Radio weg

Beitrag von Mr.Burnout »

da gibt es schon gute Möglichkeiten!
...da fällt mit wieder eine Szene aus "Robocop" ein....

[video=youtube;VyuKEK7wmsw]http://www.youtube.com/watch?v=VyuKEK7wmsw[/video]

...schade das sowas legal nicht möglich ist ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Naja die Elektro Methode und Reizgas Methode ist auch ne MÖglichkeit, da hätt ich habe Sorge vor ner Fehlfunktion wenn man selber Fährt.
Find das schon nicht so prikelnt wenn man in nem alten Karren mit alten Airbags sitzt..

Aber generell kommt wohl das Krimminelle Subjekt zu leicht davon.

Über den REchtsweg, erst Recht, ist zumindest nicht abschreckend genug.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

...es gibt auch leute mit migrationshintergrund die nicht schwerkriminell sind,und die gibts auch hier im forum also -ich kanns echt nicht mehr hören. es gibt auch deutsche straftäter...
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

el loco rocco2124 hat geschrieben:...es gibt auch leute mit migrationshintergrund die nicht schwerkriminell sind,und die gibts auch hier im forum also -ich kanns echt nicht mehr hören. es gibt auch deutsche straftäter...
...also da manche ICH bestimmt keine Unterschiede...ob Eingeborener oder Migrant...solche Straftäter gehören ausgerottet ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Mr.Burnout hat geschrieben:...also da manche ICH bestimmt keine Unterschiede...ob Eingeborener oder Migrant...solche Straftäter gehören ausgerottet ;-)

Gruß
Stefan

sorry,meinte da auch nicht dich mit stefan . sollte zum beitrag von bpower sein,hatte den falschen beitrag geklickt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

klar gibt auch deutsche mit dreck am stecken... Aber die anderen fallen häufiger auf... Ich wohne neben solchen mafiös organisierten menschen
...bin dann mal weg
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

die fallen häufiger auf,weils weniger gibt . und wenns weniger gibt,aber genauso viele agieren,siehts natürlich mehr aus.
egal wie auch immer,ich kanns einfach nichtmehr hören dieses gequatsche so nach dem motto - vonwegen alles kriminell was dunkle haare hat.
sorry aber das mußte jetzt mal raus,is ja nicht das erste mal das ich hier sowas in der art lese.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

el loco rocco2124 hat geschrieben:die fallen häufiger auf,weils weniger gibt . und wenns weniger gibt,aber genauso viele agieren,siehts natürlich mehr aus.
Erkläre das mal bissl genauer!

Du musst nämlich auch mal die Leute verstehen, die täglich mit diesen zu tun haben!

Wenn man von irgendwelchen Überschreitungen des Gesetzes hört, sind es halt zu 90% nicht von dieses Land. 10% der Eigenen sind schon Viel gewählt!
2004 waren in Frankfurt 68% der Straftaten von Ausengeländern,Tendenz stark Steigend!

Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Fireball
Benutzer

Beitrag von Fireball »

Neulich hat mir mal jemand was von ner bärenfalle erzählt... aber ich vermute das war laberei. Aber die idee iss natürlich grundsätzlich nicht verkehrt...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

"Jeder ist Ausländer irgendwo", hieß doch der Spruch, oder?

Hurra ich sogar im eihenen Land. Ich bin auch für integration, kein THema gibt auch genug willige hier, aber es kann nicht sein, dass INtegration heißt, dass ich mich integrieren muss.

Wer anderer Meinung ist darf gerne Duisburg Marxloh, Frankfurt, Berlin Neuköln etc mal besuchen.

ES gibt auch genug deutsche die Straftaten begehen, immerhin haben viele ich schon nen deutschen Pass und auch ohne Migrationshintergrund, dass will auch keiner bestreiten.

Auch dass sogenannte Ausländer nut Ärger machen stimmt nicht, aber bei pupertierenden Jüngelchen , die mit Papis BMW auf dicke HOse machen und DIr noch fast inne Karre fahren, weil Kollega auf der anderen Seite gegrüßt werden muss, hört zumindest meine Tolleranz auf.
Und Leider ist das im Alltag hier kein blödes Vorurteil.

UNd nochmal es gibt wahrscheinlich mehr , die hier sich gut integriert haben, aber es fallen nunmal die auf, die negativ auffallen, das ist leider in vielen Dingen des Lebens so, daher kommen wahrscheinlich die verschiedenen Haltungen.

Aber der Ausflug hat ja nix mehr mit dem eigentlichen Prob zu tun genau wie das Thema welche Nationalität der Täter war.

Kleiner Tipp einfach mal Bei Ebay das Radio eingeben und Entfernung zum Artikelstandort eingeben, wäre nicht der erste Trottel...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten