Radio weg
- Rostamrocco
- Benutzer
Hallo
diese nacht wurde mein Rocco aufgebrochen
Geklaut wurde Radio, 2 usbsticks.
Jetzt brauche ich einen neuen Türgriff am Besten zwei mit dem gleichen schlüssel ,
hat noch einer da was rumliegen ...
Lg Fred
diese nacht wurde mein Rocco aufgebrochen
Geklaut wurde Radio, 2 usbsticks.
Jetzt brauche ich einen neuen Türgriff am Besten zwei mit dem gleichen schlüssel ,
hat noch einer da was rumliegen ...
Lg Fred
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
AW: Radio weg
War sicherlich ein teures Teil? Dieb wollte wohl kein eigenes Geld ausgeben, Sauerei!!! Bei unserem alten Radio (Beta) würden se wohl noch nen Schein unter den Wischer klemmen, für nen neues. Was aber kommt (meiner Meinung nach) besser als im alten Rocco MC´s von jB.Springsteen oder RoddyStewart bzw. Tina (damit hier auch mal ne Frau genannt wird) zu hören??? Lg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
tja muss noch ncihtmal teuer sein solche halunken klauen doch alles nur weil das auto besodners leicht mit nem schraubendreher zu öffnen ist ....
wahrscheinlich warens wieder die zigeuner .... grrrrrrrrrrr
wahrscheinlich warens wieder die zigeuner .... grrrrrrrrrrr
...bin dann mal weg
- Buggyboy
Vielleicht erstmal die Frage beantworten, bevor mal rumspammt 
Das der Türgriff kaputt kann ich ja nachvollziehen, aber die SChlößer sollten ganz sein, dann kann man die noch nehmen, oder die hatten einfach null Plan..
Türgriff kann man ja vom Golf2 nehmen hinten die SChraube vom Haken aufschrauben, vorsichtig die FEder entspannen , schlüssel einstecken und den ganzen Zylinder rausnehmen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Sollte wirklich der SChließzylinder defekt sein, würde ich 10 paar auf dem SChrott plündern und deren SChließplättchen mitnehmen.
DAnn Zuhause mal in Ruhe mal nen bißchen rumprobieren, so hab ich den GTI von meiner MUtter damals wieder hinbekommen..DAt waren auch so Éxperten

Das der Türgriff kaputt kann ich ja nachvollziehen, aber die SChlößer sollten ganz sein, dann kann man die noch nehmen, oder die hatten einfach null Plan..
Türgriff kann man ja vom Golf2 nehmen hinten die SChraube vom Haken aufschrauben, vorsichtig die FEder entspannen , schlüssel einstecken und den ganzen Zylinder rausnehmen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Sollte wirklich der SChließzylinder defekt sein, würde ich 10 paar auf dem SChrott plündern und deren SChließplättchen mitnehmen.
DAnn Zuhause mal in Ruhe mal nen bißchen rumprobieren, so hab ich den GTI von meiner MUtter damals wieder hinbekommen..DAt waren auch so Éxperten
-
- Erfahrener Nutzer
hm,das ist ja ärgerlich.sone penner!!!
meine alarmanlage hat heut nacht auch angewarnt,als ich am fenster war,war keiner zu sehen.
meine alarmanlage hat heut nacht auch angewarnt,als ich am fenster war,war keiner zu sehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ich werd mir in den rocco auch ne alarmanlage einbauen wenns soweit is .... scheiss gesocks .... vermutlich haben die totten erst versucht das schloss mit nem schraubendreher zu drehen udn es dabei zerstört ....
...bin dann mal weg
- Buggyboy
Ja nen Alarmanlage ist schon nicht schlecht, man muss nur das richtige Maß finden. Wenn sie bei jedem Windhauch fiept ist lästig.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ja billig alarmanlagen für 30 euro aus ebay ist auch schrott .... :) muss man schon denke mal so 200 euronen invesntieren ... um was halbwegs anständiges zu haben. oder alternativ die ganze karosse unter starkstrom setzen ... grrr scheisspack ey
...bin dann mal weg
- Mr.Burnout
...also da bin ich eher für eine Alarmanlage mit stillem Alarm...
Schließlich will man den/die Täter ja dingfest machen.
Die Axt oder der Kreuzhackenstiel hinter der Tür hilft dann bei der Festnahme
Gruß
Stefan
Schließlich will man den/die Täter ja dingfest machen.

Die Axt oder der Kreuzhackenstiel hinter der Tür hilft dann bei der Festnahme

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Siehe Kenshii ?oder alternativ die ganze karosse unter starkstrom setzen

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder