Scirocco GT II kaufen worauf achten.
- Sciroccokevin
- Benutzer
AW: Scirocco GT II kaufen worauf achten.
Schau dich nach einem um der noch frisch 2 jahre tüv hat und äusslich nicht ganz verkommen aussieht. Dann weiste das wenigstens die grundsubstanz nicht ganz fürn Arsch is...
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ich verstehe eure Glaskugeln nicht, sind die richtig kalibriert? 
Es gibt kaum Informationen zu dem Fahrzeug und ihr seid fast alle in der Lage dem Threadersteller davon abzuraten?

@-Rocco-
schau dir den GT-II an und halte dich an die Informationen aus der Kaufberatung.
Normalerweise ist ein Scirocco ein dankbares, haltbares Fahrzeug.

Es gibt kaum Informationen zu dem Fahrzeug und ihr seid fast alle in der Lage dem Threadersteller davon abzuraten?

@-Rocco-
schau dir den GT-II an und halte dich an die Informationen aus der Kaufberatung.
Normalerweise ist ein Scirocco ein dankbares, haltbares Fahrzeug.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Roccomantic
- Benutzer
Richtig, man kann nichts über ein Auto sagen das man nur von Fotos kennt bzw. würüber es so gut wie keine Infos gibt.
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
-
- Benutzer
ja werde ich machen habe im I-net eine Kaufberatung gefunden und die letzten Modelle haben nicht so probleme mit Rost.
Nur ich dachte vielleicht hatte jemand auch das Problem mit dem ausgehen.
Weil da kann ich ja leider nicht rein gucken.
Wärmetauscher? gibt es den beim Rocco?
Nur ich dachte vielleicht hatte jemand auch das Problem mit dem ausgehen.
Weil da kann ich ja leider nicht rein gucken.
Wärmetauscher? gibt es den beim Rocco?
-
- Benutzer
Habe im I-net was gefunden das einige auch so ein Problem hatten mit ihrem JH Motor.
Und zwar sollte es das Benzinpumpenrelais sein.
Und zwar sollte es das Benzinpumpenrelais sein.
- John Bell Hood
- Benutzer
Das mit dem "die letzten Modelle haben nicht so probleme mit Rost" würd ich nicht unterschreiben! Meine beiden Gt2 hatten schon Rost wo meine zwei 80er Schinken noch Glänzen. Ist auch Pflegesache. Ansonsten wennst nicht erfahren genug bist nen anständigen Autoschlosser mitnehmen (wirst doch einen kennen??) und die Kiste mit Verstand anschauen.
Ferndiagnosen sind leider nix.
Ferndiagnosen sind leider nix.
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
-
- Benutzer
Also son Wagen angucken sollte kein problem sein.
Ich weiß ja wo nach ich gucken muss,ob Motor ölt,klappern und so weiter.
nur Problem ist wenn er nach 40 Km ausgeht das sieht/bemerkt man ja nicht bei einer Probefahrt
ausser ich fahre 40 km :)
Ich weiß ja wo nach ich gucken muss,ob Motor ölt,klappern und so weiter.
nur Problem ist wenn er nach 40 Km ausgeht das sieht/bemerkt man ja nicht bei einer Probefahrt
ausser ich fahre 40 km :)
-
- Benutzer
So ich war heute mittag da und habe mir den Rocco angeguckt.Hat bisschen Rost an der Tür (Griff),und am Tankdeckel kleinen Kratzer mit Rost Türschnapper von der Beifahrerseite
war defekt.
Ist also nix wildes,nur optik hätte man selber machen können.Habe dann eben kurz drunter geguckt Schweller auf der Fahrerseite war ok.
Und dann Haube auf:
Motor voll verkalkt
Ventieldeckel zur hälfte ölig
Wasserbehälter kein Wasser drin
Motorraum insgesamt vergammelt/verdreckt
Innenraum:
Fahrersitz defekt (wäre mir aber nicht so wichtig)
Der Himmel am SSD war leicht lose und schwarze Punkte drauf (Wir denken Schimmel)
Insgesamt dreckig und ziemlich runter gekommen
Kleine Probefahrt,sprang recht gut an (Motor war kalt)
jetzt kommt die härte
Kupplung schwer zu tretten,Gaspedal auch knüppelhart
fahren war fast nicht möglich man musste richtig aufs Gaspeddal drücken.
Dann habe ich nur gesagt mit dem Türschloss/schnapper ist scheizze
Er:
Wenn du so schon anfängst bla bla....kostet aufen Schrott 5€.
Stand für 800€ vhb drin,heute habe ich gesehen er hatte ihn nochmal reingestellt 650€ Fest
Er meinte für 600€ kannst du ihn mitnehmen.
Ich habe ihn NICHT gekauft.
Da war auch irgendwas Faul
Stand bei einer Werkstatt aufen Hof,er machte da immer Tüv und darf dann sein abgemeldeten Wagen da stehen lassen?
Die haben das standgas hochgedreht (das meinte er mit Luft änderung)
mfg
war defekt.
Ist also nix wildes,nur optik hätte man selber machen können.Habe dann eben kurz drunter geguckt Schweller auf der Fahrerseite war ok.
Und dann Haube auf:
Motor voll verkalkt
Innenraum:
Der Himmel am SSD war leicht lose und schwarze Punkte drauf (Wir denken Schimmel)
Kleine Probefahrt,sprang recht gut an (Motor war kalt)
jetzt kommt die härte
fahren war fast nicht möglich man musste richtig aufs Gaspeddal drücken.
Dann habe ich nur gesagt mit dem Türschloss/schnapper ist scheizze
Er:
Wenn du so schon anfängst bla bla....kostet aufen Schrott 5€.
Stand für 800€ vhb drin,heute habe ich gesehen er hatte ihn nochmal reingestellt 650€ Fest
Ich habe ihn NICHT gekauft.
Da war auch irgendwas Faul
Stand bei einer Werkstatt aufen Hof,er machte da immer Tüv und darf dann sein abgemeldeten Wagen da stehen lassen?
Die haben das standgas hochgedreht (das meinte er mit Luft änderung)
mfg
- Roccomantic
- Benutzer
-Rocco- hat geschrieben:Rost an der Tür (Griff),und am Tankdeckel kleinen Kratzer mit Rost Türschnapper von der Beifahrerseite
war defekt.
Motor voll verkalkt
Das bisschen Rost ist pille palle, Motor kann man sauber machen...,Wasser kann man auffüllen, Kupplung und Gas sind beim Rocco nunmal etwas schwerer, bist du vorher mal nen anderen gefahren?
Was erwartest du für 600€? Für 600 musst du eben mit soclehn Mängeln leben, außerdem lässt sich alles ohne Probleme beheben.
88er Scala und 89er GT
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Roccomantic hat geschrieben:Was erwartest du für 600€? Für 600 musst du eben mit soclehn Mängeln leben, außerdem lässt sich alles ohne Probleme beheben.
so sehe ich das auch.
Daher lieber etwas mehr ausgeben und ein Modell in besserem Zustand ergattern.
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio