Leider ist die teilbare Rücksitzbank im Scirocco eher selten, im Corrado eben Serie.Freddy hat geschrieben:Tja ne Teilbare Rücksitzbank hab ich auch in meinen 2er.
und auch 2,0L Hubraum, da geht auch was von unten raus.
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch noch mehr Hubraum"
Aber jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden welche Blechdose er fährt.
Ich werde mich hüten jemandem zu sagen das seine Entscheidungen verkehrt sind
Wünsch Dir ne gute Fahrt in deinem Corrado und evtl. ne spätere einsicht
und als nächstes vielleicht wieder einen Scirocco.
Ich habe zwar einen rumstehen mit der teilbaren Rücksitzbank, doch der steht seit gut 10 Jahren und läuft derzeit nicht (gebunkert für schlechte Zeiten). Und eine in Teilen, die ich in den grünen Klima GT II bauen wollte (weil dieser mal als Alltagauto angedacht war). ES kommt eben oftmals anders...
Ja 2l Motoren liegen auch schon bereit, 2x 3A Motoren aus dem Audi 80 B3, bin blos noch nicht zum Umbauen gekommen. Nach dem letzten Motorschaden ist die EX-JH Kreuzung eigentlich nur als Übergang eingebaut worden, ist aber auch schon wieder 30.000km her...
Jetzt denke ich mir schon: Mensch der 9A im Scirocco, der müßte rocken, der Scirocco ist ja auch noch leichter.
Keine Sorge Freddy Sciroccos habe ich noch genung, 5 Stück werden immer übers Jahr angemeldet sein, will ja meine mühsam ersparten Wunschnummern nicht verlieren.
mfg
Willi