Deep_Silence hat geschrieben:Was ich aus deinem Beitrag "rauslese" ist deine Verantwortungslosigkeit gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern !
Mir stellt sich dabei die Frage wie du wohl mit den allgemeinen Verkehrsregeln umgehst , wenn dir dein Versicherungsschutz schon egal ist .
Mit wichig machen hat das nichts zu tun , eher damit das ich auch auf der Straße unterwegs bin und Gefahr laufe dir und deiner Scheißegaleinstellung zu begegnen !
Ja, ich bin ja soooo ein böser. Ich habe ein technisch einwandfreies auto, bei dem 10 buchstaben im heft fehlen. DAS stellt mich natürlich aus deiner sicht auf die gleiche stufe wie einen massenmörder. Mal im ernst, komm doch hier nicht mit so nem nonsense daher. Ich hab sowieso nur haftplflicht und die würde auch bezahlen, wenn das auto überhaupt nicht verkehrssicher wär, gar nix eingetragen hätte, noch wesentlich krasser umgebaut wäre UND ich auch noch wie ne wildsau gefahren wäre. Mach dir mal lieber gedanken um deine eigene scheisse. DAS ist der kern des "wichtig machen".
Und wegen mir brauchst du dir keine sorgen machen. Mach dir lieber mal sorgen um leute die keine pflege in sicherheitsrelevante teile investieren, nicht auto fahren können, geschweige denn körperlich oder geistig dafür geeignet sind. Und um genau zu sein, meine erfahrung hat mich gelehrt, das es meist die wichtigtuer sind, die diese attribute besonders häufig ausfüllen. Wohlgemerkt, ich sag nicht, das du so einer bist. Aber gerade in deiner funktion als Forensupporter sollten dir ähnliche sprüche genausowenig aus den fingern fliessen. Du hast mich nun schon 2 mal beleidigt. Und das ist so nicht in ordnung! Überleg mal was du mir hier schreibst. Weil ich ORIGINALE vw-felgen nicht eingetragen hatte (die ich schon lange nicht mehr fahre), die offensichtlich null probleme bei der eintragung gemacht hätten, nennst du mich dumm (verständnisslos, was das gleiche ist) und verantwortungslos und ziehst meine geistige fähigkeit in frage ein auto innerhalb der deutschen grenzen zu bewegen. Und das in einem forum, wo es um das basteln von autos geht, wo vermutlich JEDER mal irgendwas nicht eingetragen hatte. Im ernst, komm mal aufn teppich. Wasn das für ne art?