Stückweise geht es weiter. Wieder mal nicht die Kamera dabei gehabt.
Bei classic-parts eine neue Bestellung aufgegeben und wenn diese angekommen ist, kann ich den Motor endlich fertigstellen - hoffe ich mal.
Es fehlten mir noch neue Einsätze für "luftumströmte" Einspritzventle und die Dichtung von Kümmer und Hosenrohr. Nachfragen lohnt

Wenn das alles da ist, kann ich Ansaugbrücke und die Spritze endlich verbauen und ans laufen bringen.
Hoffentlich klappt dat

.
Jetzt steht er zumindestens schonmal wieder auf eigenen Füßen. Unter anderem hab ich dann festgestellt, dass die RH cup in 8Jx15 zu breit wirken und sind mit 20mm Platten, wenn man nicht gerade wie ein bekloppter ziehen will. Dünnere kann ich nicht verwenden, denn dann kommt das Rad ans Gewindefahrwerk.
Gibt 2 Möglichkeiten: 1. Gewindef. wieder raus und ein normales Sportfahrwerk einbauen, oder
2. vorne auf 7J reduzieren, doch davon habe ich keine.

Aber soweit bin ich noch nicht, erstmal warte ich immer noch auf Post
