Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe der R mit DCC seit 12/2010 und das war die optimale Entscheidung. Das Fahrwerk kann ich jederzeit auf meine Bedürfnisse anpassen und mit 19" ist es auch im Strassenverkehr fahrbar.
Auf der Rennstrecke ist es straff genug und auch auf der Nordschleife zügig fahrbar. Ein Gewinde- Rennsportfahrwerk mag für den Rundsteckenrenner die bessere Wahl sein; dafür wird es auf der Strasse unfahrbar - ausser wenn mann ein absoluter Masochist ist. Ich lach immer innerlich wenn ich die Wonnabies sehe die mit ihren Rennsportfahrwerken und tiefstgelegten Fahrwerken über die Strassen hoppeln und um jeden Gullideckel Kreise fahren
Ich bin nun seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer eines schwarzen Scirocco R. Unglaublicher Fahrspass, wunderbare Verarbeitung, und toller Sound :)) Einzig mein Iphone 4 kann ich nicht mit dem Bluetooth verbinden, hoffentlich gibts ne vernünftige Lösung. Ansonsten TOP!!
Hast du schon bei deinem Freundlichen gefragt ob das Iphone4 in der Liste der kompatiblen Handys für den Scirocco steht? Es gibt teilweise zu neue und zu alte Modelle die sich dann nicht verbinden lassen das Problem hatte wie häufiger....