Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...da mir das ganze E10-Gedönse und die Spritpreise auf den Senkel gehen und ich berufsbedingt wahrscheinlich wieder mit dem Auto zur Arbeit muss....
...bin ich gerade dabei mir ein LPG-Auto für den Alltag zu kaufen...gibt da nette BMW und DB in bezahlbaren Regionen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Dann riskier mal nen Blick in den BMw THread, die Anlage vom Dirk hatte ja Probleme, kleins Problem große Wirkung. Falls das MOdell in DEinem Wunschauto verbaut wäre, wäre es sinnvoll nach der Membrane zuschauen , um Schäden zu vermeiden.
Danke für den Tip...muss ich mal sehen was mein Wunsch E39 523i (mit528i inside ) denn für eine LPG-Anlage verbaut hat
muss allerdings erstmal mit meinem Getriebefritzen sprechen, anscheinend hat die Automatik ne Macke
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)