Infos zu E10

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Mr.Burnout

AW: Infos zu E10

Beitrag von Mr.Burnout »

...da mir das ganze E10-Gedönse und die Spritpreise auf den Senkel gehen und ich berufsbedingt wahrscheinlich wieder mit dem Auto zur Arbeit muss.... :bang:

...bin ich gerade dabei mir ein LPG-Auto für den Alltag zu kaufen...gibt da nette BMW und DB in bezahlbaren Regionen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Dann riskier mal nen Blick in den BMw THread, die Anlage vom Dirk hatte ja Probleme, kleins Problem große Wirkung. Falls das MOdell in DEinem Wunschauto verbaut wäre, wäre es sinnvoll nach der Membrane zuschauen , um Schäden zu vermeiden.

Ich fang wohl auch mal an zu sparen
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Genau den Punkt meinte ich :super: :bier:

Heute wieder für 1,58 bei Anal getankt, kein E10 in Sicht...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Danke für den Tip...muss ich mal sehen was mein Wunsch E39 523i (mit528i inside :hihi: ) denn für eine LPG-Anlage verbaut hat ;-)

muss allerdings erstmal mit meinem Getriebefritzen sprechen, anscheinend hat die Automatik ne Macke :-(

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten