na es is ja nicht wirklich n komplett umbau. is ja alles mit ein paar hangriffen zürück rüstbar würd ich sagen!
dm 1er rocco stehen die th lines auch sehr gut,vorne könnt er n bissel tiefer sein oder täuscht das?
Golf 1 LS
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3109
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
AW: Golf 1 LS
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Zick
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1439
- Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
AW: Golf 1 LS
Hehehe...
bis auf die Chromstoßstangen, die in meinen Augen an einen 1er mit kleinen Rückleuchten gehören, ist alles problemlos rückrüstbar. Und selbst die sind durch das Aufbohren der beiden zugeschweißten Löcher im Kotflügel wieder "wegrüstbar". Da kann ich keinen Frevel erkennen, tut mir leid. Ich würde nicht mal von einem Umbau reden. Insofern kann ich deinem Einwand nicht folgen.
Wie du richtig feststellst, ist alles Weitere Ansichtssache. Ich halte einen 1,8er Turbo eher für "unpassend", aber damit zerstörst du sicher kein kulturelles Kulturgut, da hast du recht.
Beim Scirocco muss vorne noch runtergedreht werden, stimmt. ^^ War nur zum besseren Arbeiten gedacht.
bis auf die Chromstoßstangen, die in meinen Augen an einen 1er mit kleinen Rückleuchten gehören, ist alles problemlos rückrüstbar. Und selbst die sind durch das Aufbohren der beiden zugeschweißten Löcher im Kotflügel wieder "wegrüstbar". Da kann ich keinen Frevel erkennen, tut mir leid. Ich würde nicht mal von einem Umbau reden. Insofern kann ich deinem Einwand nicht folgen.
Wie du richtig feststellst, ist alles Weitere Ansichtssache. Ich halte einen 1,8er Turbo eher für "unpassend", aber damit zerstörst du sicher kein kulturelles Kulturgut, da hast du recht.
Beim Scirocco muss vorne noch runtergedreht werden, stimmt. ^^ War nur zum besseren Arbeiten gedacht.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- Matze S
- Benutzer
- Beiträge: 185
- Registriert: So 28. Feb 2010, 16:26
- Wohnort: Saarland
AW: Golf 1 LS
schickes teil, wo kann man sich die wägelchen mal anschauen kommen? 

- Zick
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1439
- Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
- Matze S
- Benutzer
- Beiträge: 185
- Registriert: So 28. Feb 2010, 16:26
- Wohnort: Saarland
AW: Golf 1 LS
ausm Hochwald 
Bist am Bostalsee beim Sciroccotreffen dabei?

Bist am Bostalsee beim Sciroccotreffen dabei?
- Zick
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1439
- Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
AW: Golf 1 LS
Jo, da bin ich dabei. Und ich hoffe, mit dem Scirocco. Anderenfalls eben mit dem Golf.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!