damit es hier auch mal weiter geht ein paar neue pics:
adapterplatten sind fertig und somit gibts in zukunft cabrio spiegel an meinem rocco
chromtürgriffe auf scirocco mechanik umgebaut:
dadurch das ich nen zweiten heckflügel auftreiben konnte gabs ein wenig arbeit für meinen lackierer
wenns auto dann zum lackieren geht wird der flügel selbstverständlich noch richtig an die restlichen schwarz gelackten teile angepasst (ist mir immoment noch ne spur zu matt)
aber top arbeit was die jungs da abgeliefert haben für den preis hoffentlich wird der rest vom wagen auch so gut
ansonsten gings meiner JE design heckblende doch noch an den kragen
frisch mit der säge masakriert
neu zusammenlaminiert und mit der ersten schicht feinspachtel:
ausserdem gabs ein paar teilebestellungen
gruppe a mit durchgehend 63,5 mm und keinen reduzierungen in den schalldämpfern wie bei den anderen dingern die sich gruppe a schimpfen
und weil ich ja so gern am schleifen bin gabs auch gleich mal wieder ein wenig carbongepansche so sieht dann nun mein neuer luftfilterkastendeckel aus:
am schweissgerät bin ich ja leider nicht ganz so der profi aber gott sei dank gibt es ja genügend andere scirocco fahrer die es damit ziemlich gut drauf haben dickes danke an dieser stelle nochmal an robby!
nächsten monat geht der ganze spaß dann nochmal zum sandstrahlen und dann kanns weiter gehen :)
der vr6 kat ist für unsere sciroccos in den originalabmessungen leider ein wenig zu groß und bei einem universalkat ist mir das risiko dann nun doch zu groß gewesen das er mir am ende nicht eingetragen wird.
darum ging es heute dann auch gleich frisch ans werk!
beim vr6 kat erstmal die flex angesetzt und den flansch der eh nicht gepasst hätte entfernt:
und mein teilespender:
und das fertige ergebnis, optisch nicht ganz der bringer aber dafür jetzt genauso klein wie der 16v kat nur in haltbarer variante
als kleines bonus gabs dann heute auch gleich nochmal eine teilelieferung
frisch glasperlgestrahlt und pulverbeschichtet.
falls jemand interesse an frisch gepulverten haubenschanieren hat die brauch ich mitlerweile nicht mehr da ich noch einen satz zum verchromen gegeben hab.