was bisher geschah... rohkarosse in frischen reinweiss gelackt und mit angefangenen G60 umbau gekauft...
kleine motorupdates wie:
70 Laderad
SLS chip
Lader mit RS bearbeitung
Kopf überarbeitung + Nockenwelle
Sintermetallkupplung
größerer LLK
usw sind schon gemacht
restlichen details:
Scala bj 87
Ausgansmotor JH 66/95 KW/PS
Motorumbau auf G60
inkl Seilzug getriebe
Corrado Bremsen
OZ alus in 8x15
Gewinde Fahrwerk
Hartman ESD usw usw....
der wagen läuft mitlerweile verdammt gut also gehts endlich an die optik.. :)
erstmal teile bestellt wie
standesgemäser tacho bis 260:

ein bisschen bling bling

usw...
hatte leider im innenraum noch ein wenig rost der mitlerweile auch beseitigt ist:
war gottseidank nur oberflächlicher flugrost...
vorher

ergebnis (ist mit absicht nur beilackiert da ich den innenraum in den nächsten jahren eh nochmal komplett neu auslackieren will somit lohnt es sich jetzt nicht da mords aufwand zu betreiben und alles pefekt neu zu machen hauptsache der rost ist weg und kommt nicht wieder... ;)

da es mich dann doch ein wenig erschreckt hat, wie schnell der rostfrass beginnen kann erstmal gleich beim nächsten teiledealer 3 liter hohlraumwachs + passende pistole für den kompressor besorgt damit in zukunft keine bösen überraschungen mehr auftauchen...:

und gleich mit meinem hightech kompressor verarbeitet jetzt sind schweller heckklappe und sämptliche hohlräume die ich irgendwie mit der sonde erreichen konnte schön mit wachs geflutet gibt doch ein besseres gefühl.. :)

da ich ja kein golf a.brett mehr fahren möchte bleibe ich diesmal beim originalen scirocco das farblich ein wenig angepasst worden ist/wird.
die ersten teile gefüllert + geglättet:

und lackiert:

in dem zuge hab ich dann auch gleich die mittelkonsole ein wenig überarbeitet:
teilweise clean (sicke an der seite ist verschwunden)

genie @ work ein wunder das mich meine freundin wegen der eingesauten küche nich erschlagen hat :D

und lackiert: