Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
CyruzBros.
Benutzer

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von CyruzBros. »

Klar geht das ;)

Lies mal das BGB :thumb:
Scirocco I GTI
Individualisiert mit Rieger, BBS, Koni, Blüthner, Recaro, Schroth
Es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
Angi
Neuer Benutzer

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von Angi »

Schnitzel hat geschrieben:...kannst du dir den Rocco nicht in die Schweiz zu einem Vertragshändler schicken lassen ?
Das wäre um einiges leichter...

In WOB habe ich ein Auto abgeholt und war sehr enttäuscht...

Du meldest dich an der Info in der grossen Halle...
...oder gehst gleich die eine Rolltreppe seitlich hoch...
dort meldest du dich an der Info...das du ein Wagen abholen willst...
die fragen dich nach bestellpapieren , perso und ggf. Kennzeichen...

Abholen tust du dein Auto dann zur angegebenen Zeit in etwa in der mitte der Autostadt wo das Abhol-Haus ist.
Bring Zeit mit...ich hatte damals 2,5h verzögerung und war am Kochen vor Wut...statt den angepriesenen 15minuten verögerung.

Mein Rocco hatte ich auch beim Vertragshändler in Familierer Umgebung mir präsentieren lassen, und habe dadurch 8 wochen Lieferzeit gespart.

Im Packet habe ich auch die R-Line/Sport ausführung, hatte aber keinen Einfluss auf die Lieferzeit. und das alles zur Abwrackprämienzeit !!!

@ schnitzel

danke nochmal für deine infos damals, habe jetzt meinen scirocco seit ende juli 2010, bin sehr zufrieden mit dem auto allgemein, kleine nervereien gibt es natürlich auch! die abholung aus wob war wie du schon sagtest!! hätte nicht sein müssen auch alles drum und dran war sinnlos. incl diese ganze gutschein-sache! ich finde es toll wie du dich hier engagierst und anderen hilfst, wollte ich nur noch mal sagen. liebe grüsse angi
Antworten