Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
scheinbar dauert die Fertigstellung zur Zeit etwa 6 Monate... (zumindest ohne Panoramadach)
Mein Händler meinte mitte Februar der Liefertermin wäre Anfang Mai, im Kaufvertrag steht als unverbindlicher Termin 01.06.09 und in meiner Auftragsbestätigung nun August 09
Cloud hat geschrieben:Jo, Geduld ist das Zauberwort 10/08 bestellt, wird in Kalenderwoche 20 gebaut. D.h. ich werde ihn vermutlich 06/09 erhalten ..........
WAS? O_O das ist aber heftig! Wie kommt das? hast du alle special extras dazu genommen?
ich war gestern beim VW Partner, um die abwrackprämie online zu beantragen... und ich habe die wundervolla nachricht erhalten dass sich der auslieferungstermin um 4 wochen auf ende April verschiebt
-____- ich könnte heulen! Hab mich natürlich aufgeregt, aber die nette dame hinterm thresen kann ja eh nichts dafür... och manno ::: (