Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
ITpassion-de
Benutzer

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von ITpassion-de »

AmaG hat geschrieben: :-( :-/

Wie wo was? Wieso das?

Der Scirocco war sehr gut aber ich wollte was neues, schliesslich ist er jetzt schon über ein Jahr alt :zwinker: .
Der R wäre meine erste Wahl gewesen, bis ich lass das es den eneun 350 Nm Motor im TT gibt. Dazu kommt das ich mir immer ein Cabrio gewünscht habe. Jetzt bei Auto Nummer 12 soll es so weit sein.
Wein Händler war so kulant und hat meine Scirocco R Bestellung gecanncelt. Im Gegenzug bestellte ich den TT Roadster. Somit endet hier meine Scirocco Zeit.

Und ab August beginnt mein Leben als Cabrio-Owner :hihi: .
AmaG
Benutzer

Beitrag von AmaG »

MrMarcus hat geschrieben: Ist sonst noch jemand mit dabei?

Ne, ich hole meinen beim Autohaus ab, angeblich ist das ca. 1 Woche schneller.
Habe heute den Termin bekommen, wann meiner gebaut wird: 14.06.2010.
Ich hoffe, die Überführung dauert nicht zu lange!

AmaG
Scirocco TEAM 1.4 TSI 118KW, Candy-Weiß, RNS 310 uvm.
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
forwarder
Neuer Benutzer

Beitrag von forwarder »

so, meine lieben mitwarter (-; in genau 35 stunden werde ich zum ersten mal im meinem neuen rocco platz nehmen. am 27.05.2010 um 09:30 uhr bekomme ich ihne endlich nach langer wartezeit in WOB übergeben. ich freu mich tierisch! und ja, auch ich habe meinen wagen unzählige male bei google angeschaut, habe mir verschiedene zusatzteile bei ebay rausgesucht und nun ist es endlich soweit! 2 monate lang musste ich die öffentlichen verkehrsmittel nutzen, weil ich meinen "alten" bereits verkaufen musste. es war eine zeit voller entbehrungen, man war unflexibel, auf andere angewiesen und oft habe ich wehmütig einem scirocco hinterher geschaut, den ich auf unseren straßen sah. aber alle zeit - egal wielange sie einem auch erscheint - geht einmal vorüber! ich drück euch die daumen, dass auch ihr bald glücklicher besitzer seid! melde mich nach der abholung wieder!!! (((((((((((((((-;
Bestellt: 22.01.2010
Bauwoche: KW16
unverbindlicher LT: 19.05.2010
Abholtermin: 27.05.2010, 09:30 Uhr :applause:
Daten: 1.4 TSI 7-Gang DSG, Deep Black Perleffekt, Xenon, 18 Zoll Interlagos, u.v.m.
Switcher
Neuer Benutzer

Beitrag von Switcher »

forwarder hat geschrieben:so, meine lieben mitwarter (-; in genau 35 stunden werde ich zum ersten mal im meinem neuen rocco platz nehmen. am 27.05.2010 um 09:30 uhr bekomme ich ihne endlich nach langer wartezeit in WOB übergeben. ich freu mich tierisch! und ja, auch ich habe meinen wagen unzählige male bei google angeschaut, habe mir verschiedene zusatzteile bei ebay rausgesucht und nun ist es endlich soweit! 2 monate lang musste ich die öffentlichen verkehrsmittel nutzen, weil ich meinen "alten" bereits verkaufen musste. es war eine zeit voller entbehrungen, man war unflexibel, auf andere angewiesen und oft habe ich wehmütig einem scirocco hinterher geschaut, den ich auf unseren straßen sah. aber alle zeit - egal wielange sie einem auch erscheint - geht einmal vorüber! ich drück euch die daumen, dass auch ihr bald glücklicher besitzer seid! melde mich nach der abholung wieder!!! (((((((((((((((-;

Viel Spaß in WOB und genieß deine erste Fahrt mit deinem Scirocco

Ich werde dann auch mal was verkünden......

Bei mir ist es am 30.06 soweit.....Abholtermin in WOB heute ausgemacht und dann heißt es endlich reinsetzen in den Rocco und grinsen und nie wieder damit aufhören :grins:
Bestellt: 26.03.2010
unverbindlicher Liefertermin: 06.08.2010
Bauwoche: KW20
Auslieferung: 30.06.2010

Scirocco 1.4 TSI 160 PS
Lackierung: Deep Black Perleffekt
Stoff: Stoff Catch up (Titanschwarz/Schwarz)

Sonderausstattung:
Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, Xenon, Lugano 19 Zoll
RCD 510 Dynaudio, DCC, Dekor-Klavierlack, Tempomat, Climatronic
Mittelarmlehne, MFL, MFA PLUS, PDCt, Reifenkontrollanzeige
Mobiltelefonvorbereitung, Schriftzugentfall Hubraum
sciroccofan89
Neuer Benutzer

Beitrag von sciroccofan89 »

Und Forwarder hast du deinen neuen Scirocco? ;) Gib mal ein Lebenszeichen ab und beschreib die Prozedur in Wob bitte :)

Hast du schon fleißig Fotos gemacht?
AmaG
Benutzer

Beitrag von AmaG »

... würd' mich auch interessieren!
Mein Scirocco kommt ja direkt ins Autohaus, ohne WOB. Würde mich interessieren, ob ich da was verpasse!

AmaG
Scirocco TEAM 1.4 TSI 118KW, Candy-Weiß, RNS 310 uvm.
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
Jul_90
Benutzer

Beitrag von Jul_90 »

so, morgen früh um 7 gehts mit dem zug nach WOB, dann führung durch die autostadt, turmfahrt etc... danach schön welness und essen im ritz, übernachtung und am montag um 10:00 Uhr is es dann endlich soweit :):) danach noch schnell die Werkstour mitgemacht und dann gehts ab in die heimat mit dem neuen baby :)
forwarder
Neuer Benutzer

Beitrag von forwarder »

sorry, dass ich mich erst heute melde, aber die erste woche des scirocco fahrens ging einfach so rasend schnell vorüber... es ist, um es einfach zu beschreiben, genial!!! er liegt super auf der straße und fährt sich bombastisch gut. was mich reizt, ist das gas geben. leider habe ich noch ca. 400 km, bis die ersten 1000 km voll sind und ich das erste mal das gaspedal richtig durchtreten darf. aber: es wird mir ein genuss sein!!! (-; hat er den kauf bereuht? ...keineswegs! es gibt kaum besseres!!! es macht einfach nur spaß: das feeling, die blicke der passanten, der geruch, das ambiente,... einfach alles! bin mega froh mich zum kauf entschlossen zu haben.
Bestellt: 22.01.2010
Bauwoche: KW16
unverbindlicher LT: 19.05.2010
Abholtermin: 27.05.2010, 09:30 Uhr :applause:
Daten: 1.4 TSI 7-Gang DSG, Deep Black Perleffekt, Xenon, 18 Zoll Interlagos, u.v.m.
Prince Rocco
Neuer Benutzer

Beitrag von Prince Rocco »

übr bei mir wurde am 30.11.09 bestellt und am 30.05.10, 6x Lieferzeitverzögerung , aber wenigstens das schlechte Wetter nicht abgegriffen..
Angi
Neuer Benutzer

Beitrag von Angi »

hallo zusammen,

sehr interessant eure mitteilungen

ich habe meinen scirocco am 25.1.2010 besellt und bekomme nun meinen frühesten liefertermin ab 1.7.2010!!
das sind 5 monate wartezeit :-( nicht auszuhalten, anfangs hiess es 8 wochen wartezeit!
ich habe r-line paket innen und aussen, könnte es daran liegen? hat jemand erfahrungen?

wäre froh wenn mir jemand berichten könnte, wie die abholung in wolfsburg funktioniert!
auf welches schiff kommen unsere autos?
ich muss ihn dann noch in die schweiz ausführen, also man braucht ein starkes nervenkostüm finde ich.

bin neu hier, falls ich was vergessen habe mitzuteilen, bitte sagen.
liebe grüsse angi
Antworten